Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
717 2

Die Schwarzwaldbahner


Free Mitglied, Schwarzwald

Hoch droben!

An Wochenenden fährt ein Umlauf der Regionalzüge Ulm-Neustadt anstatt mit langweilingen Triebwagen der Baureihe 611 mit klassischen Wagen und ner ordentlichen Diesellok davor.

Am 10. September 2011 hatten wir Glück und die frisch hauptuntersuchte Ulmer 218 499 war für den Schwarzwald-Abstecher eingeteilt und eilt mit dem IRE 3220 dem Etappenziel Neustadt/Schwarzwald entgegen.

Der Zug befährt hier soeben die Mauchachbrücke zwischen Döggingen und Unadingen.

Kommentare 2