Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Zöller


Free Mitglied, Griesheim

hoch das bein

flutlichtspiel am 16.09.2005
kickers offenbach vs. tsv 1860 münchen
endergebnis 2:5
der offenbacher regis dorn kommt einen tick gegen remo meyer zu spät

Kommentare 2

  • Thomas Zöller 17. September 2005, 22:35

    hoppla, du hast recht stephan, der "löwe" heißt costa
    ja, es war schon spät gestern und dann noch der niederlagenschock
  • Stephan Roscher 17. September 2005, 22:28

    Sehr schöne Szene eines Spiels, das mir immer noch in den Knochen steckt. ;-) Ich darf Dich im übrigen korrigieren: der 60er müßte Rodrigo Costa sein (Nr.7).

    Gruß Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz