Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hoch das Bein ... erst ...

Hoch das Bein ... erst ...

265 9

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Hoch das Bein ... erst ...

.... das rechte, dann das linke !
Morgengymnastik bei Frau BLAUMEISE.

Da recht viele Blaumeisen an die Futterstelle kommen, konnte ich oft Unterschiede in der Färbung der Blaumeisen erkennen und somit Männchen von Weibchen unterscheiden. Ich bin mir bei diesem Foto nicht ganz sicher, ob es ein Weibchen ist. Aber wenn ich es mit anderen Fotos vergleiche, fällt hier die Färbung etwas blasser aus - also eine Dame.

Ich wünsche allen FC - Freunden und Besuchern meiner Seite ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Und vergesst die Morgengymnastik nicht !!!
LG Brigitte

Kommentare 9

  • chrisk65 3. Februar 2011, 19:30

    Klasse Aufnahme.
    LG Christina
  • Saro.B 28. Januar 2011, 17:31

    Trop belle cette mesange!!
    Amitiés
    Saro
  • Brilu 28. Januar 2011, 15:18

    Herrliches Foto mit der kleinen meise in solch einer Positur! Das mag ich. LG Brigitte
  • dörte r. 28. Januar 2011, 13:51

    ganz allerliebst schaut diese kleine meise und ist dabei noch richtig graziös.... - ich freu' mich immer total über deine supertollen vogelportraits, liebe brigitte.
    ganz herzlich, dörte
  • Carola Bock 28. Januar 2011, 12:39

    stark auch ihr intensiver blick, auf die leckereien !

    okay, wird wohl mal wieder zeit für die morgengymnastik :)))

    lg
    carola
  • Angelika Marko 28. Januar 2011, 11:39

    Irgendwie muss man sich ja mal die Beine vertreten und wenn man dabei auch noch futtern kann ist das doch eine tolle Sache. Ein ganz fantastisches Makro
    Auch Dir ein schöne Weekend
    LG Angelika
  • Sibylle K. 28. Januar 2011, 9:54

    Sehr gelenkig, die Dame!
    LG Sibylle
  • - Edith Vogel 28. Januar 2011, 9:19

    ein ganz fantastisches Makro,
    gefällt mir sehr gut,
    l.g.edith
  • Ushie Farkas 28. Januar 2011, 9:13

    GROSSARTIG!!! Gruß Ushie

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2 or Tamron SP AF 200-500mm F5.0-6.3 Di LD IF
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400