Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doreen und Bernd Ma.


Basic Mitglied, Rheine

Hoch am Himmel

Schreiseeadler im Flug, aufgenommen in der Adlerwarte Berlebeck.
Leider war das Wetter und das Licht nicht so schön, wie man am Himmel sehen kann, alles grau in grau.

Kommentare 11

  • Gerhard Haaken 24. September 2013, 19:44

    Das sind schon interessante Vögel. Ein sehr schönes Flugbild. Hier sieht man wunderschön seine Flügelspannweite. Klasse.

    VG Gerhard
  • Bernd Catman 24. September 2013, 1:24

    Fantastische Flugaufnahme in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. September 2013, 20:19

    Ich finde dass er trotzdem sehr gelungen von euch aufgenommen wurde, so manch einer träumt von so einer tollen Aufnahme, ich übrigens auch.
    Wünsch euch einen angenehmen Abend.
    Gerlinde
  • Daniela Boehm 23. September 2013, 20:00

    Prachtvoll :) LG Dani
  • Hans - Peter Vicha 23. September 2013, 19:38

    Hallo , Doreen und Bernd ! Das Foto ist aber trotzdem sehr schön . LG von Hans .
  • Sigrun Pfeifer 23. September 2013, 17:07

    Klasse,wie Ihr ihn fotografiert habt. Das habe ich noch nicht geschafft. LG Sigrun
  • Wolfgang Holtmeier 23. September 2013, 16:42

    Auch hier: schreiseeadler :)
  • Brilu 23. September 2013, 16:30

    Eine ganz gelungene Aufnahme ist das und macht sich doch richtig gut vor dem Himmel. LG Brigitte
  • Harry Klaus ANTON 23. September 2013, 15:50

    Trotzdem ist es ein wunderschönes Foto von dem majestätischen Greifvogel.
    LG Harry
  • Anier S. 23. September 2013, 12:31

    Wunderbar im Flug erwischt. Da habt Ihr richtig Glück gehabt.
    LG Reina
  • Wolfgang (Wolf) 23. September 2013, 11:58

    Fein im Flug erwischt - war dieses Jahr noch nicht in Berlebeck - muss ich auch mal wieder vorbeischauen :-) lg wolf