832 3

Franz Wieser


kostenloses Benutzerkonto, St Valentin (Haag)

hoch am Ball

erster Sportevent Test mit neuen SLR Kamera,

gerade noch erwischt, ich übe schon daran das ich schneller bin

weitere foto von diesem Bundesligespiel http://www.foto-session.at

Kommentare 3

  • Franz Wieser 29. Mai 2007, 10:59

    hatte kamera 4 Tage vorher bekommen, und hatte noch nichtmal die einfachsten Einstellungsmöglichkeiten wie zeit usw. im Griff.

    eigentlich war es ein ungeplannter Schnappschuss, jetzt nach ca 1 Monat, bin ich dabei das ich solch ähnliche szenen schon bewusster hinarbeite.

    mfg franz

  • Christoph M. M. 29. Mai 2007, 10:55

    für den anfang gar nicht so schlecht, die unschärfe wirkt cool, generell isses scharf jedoch schöner ;)

    tipp für scharfe bilder beim volleyball: mindestens 1/400, bei frauen auch 1/320 und iso hoch ;) aber nicht zu hoch, kommt auf deine optik und kamera an!

    liebe grüße chris
  • mondscheinengel 25. Mai 2007, 12:56

    gut eingefangen - beeindruckend! tolle Momentaufnahme!