Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EyeView


World Mitglied, lösen

hoch 5

Die Farben sind Original, nur etwas gesättigt

Erste Etage
Erste Etage
EyeView

Kommentare 11

  • WaldundFeld 30. Oktober 2013, 19:35

    Mich stört die Lampe nicht. Ich finde das Motiv genial gesehen und erstklassig fotografiert.
    VG Brita
  • EyeView 30. Oktober 2013, 11:36


    Jens, da gebe ich Dir Recht, ich hatte es auch vor die Lampe zu entfernen, habe es aber dann vergessen.

    HG Frank
  • Jens Blechner 30. Oktober 2013, 11:26

    Ich finde, alles ist gut, bis auf die Deckenlampe im 1. Stock. Ich hätte die mit PS entfernt. Natürlich wäre es dann verfälscht, aber es steht jedem Künstler frei einen Pinselstrich zu machen, oder auch nicht. LG Jens
  • Philipp2410 29. Oktober 2013, 22:31

    gefällt mir auch sehr sehr gut!
  • Bebbo68 29. Oktober 2013, 21:18

    Erstklassige Aufnahme.
    Gruß Bebbo
  • Magdalena Roeseler 29. Oktober 2013, 21:15

    wirklich sehr schön gemacht. ich schätze es auch dass die farben original sind.
    aber wieso klassiker? wo ist es?
    lg
    magdalena
  • Theo S. Beck 29. Oktober 2013, 18:42

    Die Treppenhausserie ist......perfekt!!!!!
    Gruß Theo
  • Mr. Bo 29. Oktober 2013, 17:52

    Ein Klassiker - immer wieder gern gesehen. Hier ein besonders gut gelungenes Exemplar!
    LG Bo
  • Kurt Stamminger 29. Oktober 2013, 17:34

    Top !!!


    LG
    Kurt
  • Elvira Löwen 29. Oktober 2013, 17:31

    Eine peppige Architekturaufnahme mit toller Bildaufteilung und schöner Farbkomposition! Gefällt.
    Gruß, Elvira
  • Martina Marks 29. Oktober 2013, 17:27

    Super KLASSE!
    LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Treppen
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS 7-14mm Lens
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.0 mm
ISO 800