Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Kurschus


Pro Mitglied, Hagen

Hobbyaufgabe

mit einer Träne im Auge,aber die Reaktion nimmt im fortgeschrittenem Alter doch rapide ab.schade(.aufgenommen mit einer Canon AE1)

Kommentare 2

  • Cobra427 25. März 2016, 15:59


    Feine Aufnahme und tolles Hobby.
    Nachdem ich an meine alten Zeiten auf der Nordschleife nicht mehr herankam bin ich 2008 auf Achtzylinder umgestiegen. Meine Kinderlähmung kam zurück. Jetzt mit vier Rädern und Sidepipes ist es auch Geil. Heute fährt der Oldie mit dem Oldie immer noch schnell.
    Und es wird mein Hobby bleiben solange ich nicht im Rollstuhl sitze.
    Gr Joachim
  • Markus Sc 11. Februar 2013, 18:50

    Sehr schöner Umbau, viel zu schade um sein Hobby aufzugeben!
    Gruss Markus