Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Hobby als Beruf

Hier befinde ich mich an meinem Arbeitsplatz in einem Fotolabor 1994 . Fotomedienlaborantin war und ist immer noch mein Traumberuf
obwohl ich hier kucke ,als würde es mir nicht gefallen :-)

Kommentare 71

  • nenirak 24. Januar 2014, 12:19

    nein ich wollte nur nicht so gerne fotografiert werden , musste aber
  • Froillein Gitte 24. Januar 2014, 12:07

    .....ach, Hunger :-)
  • nenirak 24. Januar 2014, 12:06

    Mittag ,:-)))
  • Froillein Gitte 24. Januar 2014, 11:56

    Hach Neni,,,,,,,DER Pulli ! Schön sind solche alten Fotos. Deinem Blick nach ist es kurz vor Feierabend oder früh, seehr früh :-)
    LG
  • horst-17 19. Januar 2014, 0:57

    @neni
    ;)))
  • nenirak 17. Januar 2014, 9:59

    ja das kenn ich, lustig ihr beiden, hat wohl viel Spaß gemacht deine Arbeit
  • Heide G. 17. Januar 2014, 9:57

    ich seh das Bild erst heute. Wie kommt das? :-o

    ich hab auch so ein Arbeitsfoto, aber nich im Labor:

    http://img4web.com/view/WDKGG2
  • nenirak 16. Januar 2014, 8:55

    dorthin war noch ein weiter Weg
  • horst-17 15. Januar 2014, 23:18

    The beginning of photo shop :))
  • nenirak 15. Januar 2014, 8:11

    it is a Colouranalyser
  • horst-17 14. Januar 2014, 23:41

    Schicke Frau, und schicker Pullover ;))
    Is it a pc or a backing oven in front of you ??
    Liebe Grüsse
  • Hakai - Fotos 14. Januar 2014, 13:52

    Also ich finde das Klasse. Halt ein stinknormales Foto, ein vielleicht nicht ganz freiwilliger Schnappschuss aus dem alltäglichen Arbeitsleben. Das lässt Zeit zur Beobachtung von Details und für Gedanken darüber. Und genau das kann interessanter sein als so manches mehr oder weniger wirkungsvoll arrangierte, aufwändig nachgearbeitete Foto.
    Ich wurde auch schon bei der Arbeit fotografiert, hab die Bilder aber nie gesehen ... bis auf eins vor vielen Jahren im Lokalblatt. Da hab ich mich auch als besch... aussehend eingeschätzt.
    lg Steffen

    PS ach so, und genau solche weißen Handschuhe hab ich auch!
  • nenirak 14. Januar 2014, 13:16

    Dann pack mal aus ,bin neugierig
  • Dieter Geßler 14. Januar 2014, 13:14

    @ Karin, Das Video gabs mal vor cirka 30 Jahren, ja, ich bin auch nicht mehr der Jüngste, im Bayerischen Fernsehen, die Foto waren in einer berufsbezogenen Fachzeitschrift. Vllt kommt mir das Zeugs mal durch Zufall in die Hände, habsch ja seit den Umzug vor 10 Jahren noch verschlossene Karton im Keller und auf den Dachboden. :-((
  • nenirak 13. Januar 2014, 23:11

    Ich krieg mich nicht mehr ein, du bist echt ein begnadeter Geschichtenerfinder .Unterhosen mit bunten Schlümpfen.... hi hi hi
    vielen Dank ,dass du dir so viele Gedanken gemacht hast, immer wieder eine Freude

Informationen

Sektion
Ordner privat
Klicks 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Scanjet dj_d02d
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---