Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilde Nairz


Basic Mitglied, innsbruck

Hoamatberg im Herbst

die Nordkette an einem fast frühlingshaften Oktobertag mit kräftigen Föhn

Kommentare 7

  • Vital Eggenberger 1. November 2013, 22:53

    Ja, auch wir kennen den Föhn hier im Rheintal. Schönes Herbstbild mit kräftigen Farben. LG Vital
  • Roland Ullrich 26. Oktober 2013, 0:18

    Kräftiger Fön? Da bekomme ich Kopfschmerzen! Von Deinem Bild in kräftigen Farben aber nicht! LG roland
  • Gerlinde Gottschalk 23. Oktober 2013, 22:24

    Mit solchen Farben verwöhnt uns echt nur der Herbst....eine wunderschöne Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Hans Bergm. 23. Oktober 2013, 20:48

    Eine tolle Mischung mit kräftigen Herbstfarben!
    Der Hintergrund mit kräftigem Bergmassiv.
    Gruß Hans
  • Bergeule 23. Oktober 2013, 19:53

    der Föhn in Innsbruck macht ein unglaublich fotogenes Licht, ich liebe ihn auch wenn ihn so viele verteufeln und über Kopfweh jammern.
    LG Sonja
  • La33 23. Oktober 2013, 19:43

    super das Bild mit diesen tollen Herbstfarben!
    lg.Herbert
  • Helmut - Winkel 23. Oktober 2013, 19:22

    Wunderbare Herbstfarben in den Bergen.

    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 15.4 mm
ISO 100