Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gert F.


Free Mitglied, am Alpenrand

Hoamat

Eigentlich hätte ich's in die Sektion "Berge und Wiesen" laden sollen ; - ). Zu spät - jetzt seid Ihr dran:
Wer weiß wo wir hier sind?

Kommentare 5

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 10. November 2007, 10:54

    aus zeitgründen kurzkommentar:
    ganz wunderbare impression. tolle aufnahme!
    s.grüsse
    udo der schabbesgoi aus
    wuppertal
  • Helga a.m.H. 8. September 2007, 18:36

    Na, das hätt ich ohnedies nie gewusst lach - aber nun weiss ich welch schönes Plätzchen Du hier so liebevoll Hoamat betitelt hast.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Gert F. 4. September 2007, 7:41

    Aiso Leid gibt'ts...
    De machan a Rätsl und dann miass'n de Siga si seiwa ois soiche erklärn ; - )

    Also hier die "offizielle Siegererklärung"

    Lg Gert
  • Gert F. 28. August 2007, 7:42

    @Helga
    Danke für die Bewertung.
    Vom Bildausschnitt her bin ich auch zufrieden. Was die Farben angeht, hätte ich wohl etliche Stunden früher aufstehen müssen : - ((

    Der Rätselaspekt des Bildes war natürlich an die adressiert die es wissen könnten.....

    LG Gert

    @Heike
    Ja, schau mal. Du bist auf der richtigen Spur. Damit es nicht zu einfach wird hab ich ein wenig gezoomt...
    Kleiner Tip: die Hauptstraße verläuft -vom Fotografen aus gesehen- rechts in Richtung Kirchturm.
    Viel Spaß

    LG Gert
  • Helga a.m.H. 26. August 2007, 19:23

    Ich muss gestehen, dass ich hier passen muss, punkto Bestimmung Gert. Aber fein sieht es da aus und auch eine Kirchturmspitze sieht man ganz keck aus dem Tal rausragen. Sehr fein finde ich auch die Kühe die hier friedlich vor sich hin grasen vor den so schönen Bäumen und den Bergen im Hintergrund...

    Lg aus dem MArchfeld
    Helga