Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edmond Dantes


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 7

  • I Mario I 17. Juli 2004, 14:33

    !
    ! - meine höchstmögliche bewertung
  • Verena Schön 15. Januar 2004, 13:56

    Ich hätte sie noch ein wenig unschärfer gemacht, finde dann wär das noch besser zur Wirkung gekommen.
    Lg Verena
  • Edmond Dantes 13. Januar 2004, 14:13

    vielen dank an alle...
    ja, ich wollte es mal andersrum....
    modell im vordergrund unscharf....

    @ Michael - ja, noch einige...
    vielleicht stelle ich nochmal eins rein...
    muß jetzt aber erst wieder warten...

    @ Thomas - nein, wo denkst du hin...
    sie ist ganz natürlich mit auf dem foto... nicht nachträglich oder so...

    an alle noch einen schönen tag
    Martin
  • Thomas Beyerlein 13. Januar 2004, 7:24

    Ich finde es gerade schön, daß die schärfe auch mal "anders herum" verteilt ist. Das ist so schön undogmatisch und gegen die Regeln... :o)))

    Und das Mädel kommt doch auch so noch prächtig zur Geltung (oder ist die vielleicht nachträglich reingebaut......?)

    Liebe GRüße,
    Thomas
  • -Hopeman- 12. Januar 2004, 22:45

    ich finds ok so mit der schärfe...das ist irgendwie dein style...hat was :)
  • Tobias Bochmann 12. Januar 2004, 22:41

    hmm.. die Schärfe andersrum wäre mir lieber
  • Michael Wittig 12. Januar 2004, 22:23

    mindestens genauso gut!!! hm schick die kleene serie, hast da noch mehr von? mag ich... ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz