Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.018 17

Edmond Dantes


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 17

  • Mark Gross 22. September 2005, 11:57

    Sehr stark - vor allem Lichtstimmung, Farben (Kontrast) und Schnitt!
    lg - mark
  • art-kassel 3. März 2004, 11:03

    Klasse !!
    lg Knut
  • Frank Herberg 16. Januar 2004, 21:52

    Mir gefällt's auch!
    Ein Gruß von FranK
  • Stephan Tijink 14. Januar 2004, 21:54

    cooler bauch :)

    Stephan
  • Steffen S. 13. Januar 2004, 15:15

    Stellvertretend für die letzten Werke, die mir wieder sehr gut gefallen, merke ich hier an, weil es für mich am besten ist.
    Klasse Location, dramatischer Himmel und sauberer Bildaufbau machen es zum Hingucker.


    LGS
  • Edmond Dantes 13. Januar 2004, 14:09

    danke alle zusammen...

    @ Daniela - ja, das ist Neumünster....
    kennst du die Holstenhallen???

    ich freue mich sehr über eure anmerkungen,
    wollte es erst gar nicht reinstellen, da mich das vordach vor den buchstaben total stört...

    schöne grüße
    Martin
  • Michael Hilti 13. Januar 2004, 12:44

    auch das wieder ein potentielles hintergrund bild :-) toll...

    gruss michael
  • Dirk G.b. 13. Januar 2004, 12:35

    Wow, klasse Bildaufteilung und ein sehr spannender Hintergrund durch das Gebäude und die dunkelen Wolken. Gefällt mir ausgezeichnet.
  • Mike Peuker 13. Januar 2004, 12:32

    ...ich mag die Farben, hab' ich ja schon öfter gesagt!
  • Ruth Mattersberger 13. Januar 2004, 9:20

    Sehr gute Simmung auf dem Bild, wie in einem Western.
    Auch die Perspektive hast du sehr gut gewählt.
    Gruss Ruth
  • Thomas Beyerlein 13. Januar 2004, 7:21

    Tolle Farbgebung, die gefällt mir zunehmend besser - das Mädel übrigens auch! ;o))) Möchtest Du uns die Damen nicht mal vorstellen?! ;o)))

    Sehr schön hast Du sie ins Bild gesetzt - oder besser gelegt? - mit gutem Hintergrund....sieht sehr entspannt und gelösst aus....dadurch sehr reizvoll.

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Larsomat O 12. Januar 2004, 22:42

    jau, die farben sind gut
  • Tobias Bochmann 12. Januar 2004, 22:40

    sehr schööön!
  • Tom Peter 12. Januar 2004, 22:21

    sehr spannungsreich und irgendwie melancholisch, gefällt mir sehr
  • Daniela Vagt 12. Januar 2004, 22:20

    gefällt...ist das in neumünster?

    gruss daniela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz