Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HNU - Hochschule Neu-Ulm

HNU - Hochschule Neu-Ulm

1.555 3

Username


Free Mitglied

HNU - Hochschule Neu-Ulm

Die Hochschule Neu-Ulm an einem nebligen Morgen.
Canon 40D + Tokina 12-24/f4

Kritik ist gerne erwünscht!

Kommentare 3

  • Stefan Maciej 8. November 2009, 12:54

    ... sehr gut - für mich wirkts etwas harmonischer, wenn es gespiegelt ist - ist aber son Tick von mir ...... ansonsten sehr gelungen - gerade wegen dem Nebel ...


    stefan
  • freizeitfotograf 7. November 2009, 12:37

    Macht einen leicht futuristischen Eindruck auf mich, liegt hauptsächlich an der glatten, dunklen Fassade, aber durch den Nebeleffekt. Wirkt aber auch sehr steril, sauber, aufgeräumt und um diesen Eindruck noch zu verstärken, würde ich die wenigen Laubblätter wegstempeln. Die Spiegelung in den Fenstern schafft einen inhaltlichen Kontrast zum Gebäude, was mir sehr gut gefällt. Mit Polfilter wäre der Innenraum zu sehen gewesen, was den fremdartigen Eindruck vernichtet hätte. Ich würde sogar das Notausgangsschild noch entfernen...

    Gruß, Oliver
  • Sven Klügl 7. November 2009, 12:25

    Kritik ... hmm

    Wenn man das (roh)Bild nicht kennt, kann man schlecht sagen was man selber draus gemacht hätte

    Wichtig ist doch eher ob du selber zufrieden bist mit dem Bild.

    Was mir jetzt auffällt sind die Fenster rechts, wo man den Raum innen noch sehen kann - ein Polfilter könnte da viel verändern und die Natur als spiegelung besser rausbringen.

    LG Sven