Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Hm,welchen Baum fotografiere ich?

Hier ein Motiv zu finden im Gespensterwald in Nienhagen ist die Frage manchmal.Meine Bekannte fand dann aber auch etwas,was sie in Bann nahm.Ein wunderbarer Tag war es.Per Radging es hin,per Rad zurück.
Hier kann man seine Seele baumeln lassen,oder?

Kommentare 8

  • Erika Wenzel 4. April 2014, 19:41

    Danke Friedel,es war dort einfach wunderbar !
    lg Erika
  • Gottfried S. 4. April 2014, 14:01

    Eine echt traumhaft schöne Aufnahme - bin begeistert
    lg
    Friedl
  • Erika Wenzel 2. April 2014, 20:19

    Richtig Dieter!
    lg Erika
  • dole 2. April 2014, 17:45

    Dieser Wald ist immer wieder faszinierend
    LG Dieter
  • Erika Wenzel 31. März 2014, 19:52

    Richtig,das stimmt,Gabriele!
    LG Erika
  • Gabriele Kray 31. März 2014, 18:11

    Na so groß ist die Motivauswahl aber nicht, da muss man schon viel Phantasie haben, aber die hast du ja.
    LG Gabi
  • Erika Wenzel 31. März 2014, 17:02

    Es war nicht ungemütlichMeine Freundin steht hier im Wald,:-)
    vg Erika
  • Rhabarbara Ulrike 31. März 2014, 14:20

    na ja zum Seele baumeln wäre es mir zu ungemütlich aber es ist Deiner Freundin gut gelungen die Stimmung einzufangen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 9.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.3 mm
ISO 200