Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

HMS Victory

das Flaggschiff, auf das die Engländer besonders stolz sind

HMS Victory - welches unter Admiral Nelson in der Schlacht um Trafalgar kämpfte


das Schiff liegt leider im Trockendock und ist ziemlich umlagert - mit allem, was eigentlich nicht wirklich auf solch ein Bild gehört... :(

Kommentare 11

  • Muna-pics 24. April 2008, 22:14

    Hey, cool! So hab ich das Schiff nicht draufbekommen. Toll, wenn man so ein gutes Objektiv hat ;-). Dadurch erhalten auch die Wolken so eine toll nach hinten abdriftende Form. Gefällt mir total.
    LG Mulle
  • Pseudo Nym. 23. April 2008, 14:04

    Zu den Touristenattraktionen gehören nun mal die Touristen. ;-)
    Abgesehen davon sieht das Schiff sehr imposant aus.

    Gruß
    PN
  • Claus-Dieter Jahn 22. April 2008, 21:08

    kann man mit den Masten Bogenschießen? oder liegts am nicht entzerren:-)
    Die Gebäude haben schon eine ganz schöne Schieflage.
    Unten find ichs auch ganz schön knapp geschnitten.
    Klar ist da nichts sehenswertes aber es wirkt doch ziemlich eingeengt.
    Gruß Cl.-D.
  • Silvio T. 22. April 2008, 21:02

    Was für ein imposantes Schiff!
    Hast du es auch besichtigt?
    Gefällt mir!
    VG Silvio.
  • Ralf Büscher 22. April 2008, 18:04

    Ein gutes Bild, mit einem in der FC seltenen Motiv

    Ralf
  • MICHAEL MAYERchen 22. April 2008, 17:59

    auch wenn's umlagert ist, sehr gut eingefangen - ihr müsst super Wetter gehabt haben.
  • Thomas Alexander 22. April 2008, 14:59


    schön !

    grüße thomas alexander
  • Fotografie Mandy Petzold 22. April 2008, 14:49

    eine klasse aufnahme!
    die dynamischen wolken noch dazu...
    gefällt mir sehr gut!

    lg mandy
  • igna78-photography 22. April 2008, 14:47

    Sehr schöne aufnahme!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • S T R O B P I X X 22. April 2008, 14:42

    Ein sehr schönes Bild mit einem guten Bildaufbau.
    Besonders gefallen mir die Farben.

    LG Dirk
  • Daniel Grube 22. April 2008, 14:36

    Klasse abgelichtet. Die Streifen gehen ja schon ins orange, hätt' ich mir eher Richtung gold vorgestellt.
    Gruß Daniel