Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

HMS - Otus (3c)

Schon sehr beachtlich was da auf kleinstem Raum stattfindet

Kommentare 20

  • Lachemo 2. Oktober 2012, 22:11

    Beachtlich ist auch Deine Collage - Super.
    LG
    Thomas
  • Austrian WN 1. Oktober 2012, 10:21

    tolles display des innenlebens! :-)
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • DEZIMÜ aus H. 30. September 2012, 22:30

    gut dass das nicht nur eine/r bedienen muss. tolle details
  • Berry09 30. September 2012, 20:14

    Tolle Collage,Sassnitz?
    VG Jörg
  • --JoNa-- 30. September 2012, 17:55

    Wow, so viele Knöpfe und Räder.......... Ein toller Blick ins Innere!!
    LG
  • Monika Goe. 30. September 2012, 15:44

    Wow !
    Gruß MuK
  • Kerstin und Diddi 30. September 2012, 14:15

    Eine interessante Collage mit interessanten Einzelbildern.
    Sehr gelungen.
    LG Diddi
  • Uli Weibler 30. September 2012, 11:38

    Grandiose Collage.
    Ich möchte nicht wissen, wievkiele dieser Instrumente im laufenden Betrieb regelmäßig ausgefallen sind. Ich denke da nur an mein Auto...
    LG Uli
  • Harald Genuin 30. September 2012, 11:33

    Eine Vielfalt an Instrumenten welch für die Funktion des U Bootes benötigt werden ,schöne Doku in deiner Collage.
    LG.Harald
  • Nebelhexe 29. September 2012, 22:27

    Das nenn ich mal gestaucht....das man da noch den Überblick behält...
    LG
  • B. Lohse 29. September 2012, 21:47

    Das ist Technik,die einen begeistern kann.Ich wüßte wohl hier aber nicht,welchen Knopf oder Hebel ich bedienen müßte.Hast du klasse eingefangen.Auch hier eine sehr schöne Collage.

    GLG Birgit

  • Rudolf Baier 29. September 2012, 20:00

    Das erinnert mich an den Film bzw. das Buch " Das Boot ".
    Da muss man richtig Mut haben um in so einem Kahn auf hohe See zu fahren.
    Sehr interessante Collage.
    LG Rudi
  • HYZARA 29. September 2012, 19:38

    Wenig Platz für solch Unmengen an Instrumenten.
    Gute Idee der Collage.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    HYZARA
  • DAVP 29. September 2012, 19:11

    ¸.•´ .•´¨¨)) ¸ .•´¨¨) -:¦:-)einfach Spitze, nicht nur die Collage ..nö...auch die ges. Übersicht vom U-Boot, hatte ich noch nicht gesehen.
    (¯`*·.¸ D A N K E S C H Ö N ¸.·*´¯)
    ..........….>> LG Dieter
  • poorboytommy 29. September 2012, 18:20

    und diese Collage noch macht Deine kleine Serie perfekt.
    LG Tommy