Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

...hmpf...wie schbääät issn nu...?

...Mist...verbogen...wünsch nochn schööön sonntachahmd...

Kommentare 7

  • Martina Bie. 9. August 2010, 13:09

    Die Stärke des Weins

    Wein ist stärker als das Wasser:
    Dies gestehn auch seine Hasser.
    Wasser reißt wohl Eichen um,
    Und hat Häuser umgerissen:
    Und ihr wundert euch darum,
    Dass der Wein mich umgerissen?

    (Gotthold Ephraim Lessing)

    LG Martina
  • Trautel R. 9. August 2010, 12:07

    "lachsehr", man merkt dass der wein sehr gut war.
    dein motiv lenkt mich von dem regen draußen ab.
    lg trautel
  • Erika Schneider 9. August 2010, 8:30

    Ich dachte schon, eins von den dreißig Bierchen wär wohl schlecht gewesen ... ;-)
    LG Erika
  • G D 9. August 2010, 6:48

    ui,ui, mir schwimmt es vor augen.
    Nicht mehr das loch für den korken gefunden, daher flasche leer. Ergebnis: hier zu sehen ,))
    vg gd
  • Manfred Schneider 8. August 2010, 21:00

    Witzig gemacht.
    lg manfred
  • Alfons Gellweiler 8. August 2010, 20:51


    und die Zeit verrinnt ... ;)

    Grüße
    Alfons
  • Gerda S. 8. August 2010, 20:51

    Hallo Heinz! Um Dir stilgerecht antworten zu können,muss ich nun erstmal ne Flasche Wein köpfen:-))))))))) Liebe Grüsse Gerda