Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 24

N-I-C


Basic Mitglied

hmpf..

mein fernseher stellt alle 20min einfach aus...dabei ist das scheissding noch keine fünf jahre alt...*grummel*
jemand ne idee woran das liegt?




der junge beobachtet im übrigen gerade das:

trockeneis...
trockeneis...
N-I-C

Kommentare 24

  • A.W. Osnafotos 3. März 2011, 10:23

    :)
  • Murat Kurt 28. Februar 2011, 20:55

    gefällt gut
  • Anna-logisch 22. Februar 2011, 19:26

    schlauer Fernseher ... er gibt dir Zeit für anderes :-))

    nein, ist schon doof, wenn er zur Unzeit ausschaltet - aber da kann wahrscheinlich nur ein Techniker helfen.

    gut beobachtet, den Beobachter :-)
  • Frizz U. Geli Burkard 22. Februar 2011, 19:17

    vielleicht der sleeptimer aktiviert ????
    dein bild ist superspannend.....

    lg geli+frizz
  • Elke Kulhawy 22. Februar 2011, 16:32

    Und ich fragte mich schon, ob das so ohne Schutzvorrichtung gezeigt würde.
    Bild mag ich!
    Lieben Gruß.......Elke
  • Sven K. Kaiser 22. Februar 2011, 8:11

    ich vermute du schläfst ein und landest auf dem aus-knopf der fernbedienung? :-)

    leg diese mal weiter weg.
    und ansonsten. so ganz ohne hinweise wird das schwer, meine glaskugel ist in reparatur.

    cooles bild übrigens.
    lg,
    Sven
  • Doris H 22. Februar 2011, 8:00

    Ach NIC, Fernsehen..ich penne da immer auf dem Sofa bei ein. Bei der FC passiert mir das nie ;-)))
    Ich mag das Bild, nachdenklich und spannend!

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 22. Februar 2011, 7:58

    wir haben seit zwei wochen bis auf 3sat und pro7 keinen empfang, weil mit der sat-schüssel was nicht stimmt - nervt auch gewaltig. also: willkommen im club!
    lg stefan
  • Bernadette O. 21. Februar 2011, 22:39

    Das ist, damit wir heute vor dem Zubettgehen deinen andächtigen Betrachter betrachten können. Das beruhigt richtig ...
    ;-) einmal mit der Faust auf den Fernseher hau und trotzdem gute Nacht. LG Bernadette
  • ArtMoPho 21. Februar 2011, 20:39

    Bitte ein mal mit Kräftig mit Faust hauen, Im Ernst hat mir öfters geholfen ;-))

    Fu.. the TV

    Bild ist Klasse!

    Vedi
  • Bernd Ernst 21. Februar 2011, 20:18

    gut!
  • N-I-C 21. Februar 2011, 20:18

    @ellen..dankeschön
    @achim
    dafür zahlt man da genug eintritt..25 Fr. pro nase :-)
  • Peter Mertz 21. Februar 2011, 20:16

    cool !
  • J.K.-Fotografie 21. Februar 2011, 19:47

    !!!
    Du musst Geld nachwerfen
  • el len 21. Februar 2011, 19:29

    Du bist echt ein feiner Beobachter. Gefällt mir sehr!
    lg ellen

Informationen

Sektion
Ordner Museales
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000