Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

hmm...schön süß

Der Schmetterling hat sich lange auf der Blume aufgehalten. Nach und nach saugte er aus den vielen Blüten den köstlichen Nektar. Es hat ihm wohl geschmeckt. Und ich hatte meine Freude daran.
Ich wünsche Euch ein schönes hoffentlich sonniges WE.

Kommentare 20

  • Adolf Zibell 26. September 2013, 19:54

    Herrlich das Makro Harry, sehr gute Schärfe mit schönem Bokeh !
    LG Adolf
  • ALLMOTIVS 23. September 2013, 20:31

    Sehr schöne Aufnahme
    L.G. Tina
  • Ebert Harald 23. September 2013, 15:47

    schönes Makro, versuche das mal mit -1 EV,VLG Harald
  • alex-andre adonel 22. September 2013, 20:09

    Ich mag deine Bilder
    wie du sie zeigst.
    vg alex
  • ev@wi 21. September 2013, 22:23

    in knackiger schärfe und schöner bildgestaltung präsentierst du dieses feine falter-macro !!
    danke und dir ebenfalls einen gemütlichen herbstsonntag!
    lg eva
  • Elke H.R. 21. September 2013, 22:09

    Er leuchtet mit der Sonne um die Wette.;-))
    Ein schönes Faltermakro !!
    Ich wünsche Dir einen schönen,sonnigen Sonntag.
    LG Elke
  • Sigrun Pfeifer 21. September 2013, 21:51

    Du konntest in aller Ruhe fotografieren ! Ist Dir super gelungen, lieber Harry. LG Sigrun
  • Trautel R. 21. September 2013, 19:38

    eine wunderschöne makroaufnahme, es wird wohl bald eine der letzten aufnahmen sein.
    lg trautel
  • A. Napravnik 21. September 2013, 19:23

    Eine schöne Makroaufnahme
    Sehr schönes Licht.
    LG Andreas
  • Kathrin Reinemann 21. September 2013, 18:25

    Es ist ein wunderschönes Makro.
    LG Kathrin
  • roland gruss 21. September 2013, 18:18

    die müssen ja auch mal etwas futtern
    schöne aufnahme

    wünsche dir ein ruhiges und sonniges wochenende harry
    lg roland ;-)
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. September 2013, 17:58

    Hallo Harry.
    Ein fantastisches Makro, sehr guter Bildaufbau, tolle Schärfe, gefällt mir sehr.
    Vg. Wolfgang
  • Gerhard Haaken 21. September 2013, 17:26

    sie fliegen bei uns noch sehr viel und auch andere, der Herbst hat auch schöne Insekten. Den konntest du auf einer sehr schönen Blüte fotografieren. Klasse.

    VG Gerhard
  • Malise 21. September 2013, 17:22

    Ich soll dich schön von meinem Weißling an der Lavendelblüte grüßen und dir sagen, dass das hier ein tolles Bild geworden ist. Bis bald mal.
  • Sigrid E 21. September 2013, 16:59

    Ein schönes Makro des Weißlings auf der hübschen Blüte, klasse auch das Licht und die Freistellung!
    LG
    Sigrid
  • Mattel 21. September 2013, 14:29

    Gelungene Aufnahme von dem Weißling an der hübschen Blüte. Wunderschön ist auch der warme Hintergrund dazu. Grüße vom Mattel.
  • Beate Und Edmund Salomon 21. September 2013, 13:19

    Sehr dekorativ wirkt der schöne Falter auf der herrlichen Blüte.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Lucas Eberspächer 21. September 2013, 12:29

    super foto. tolles licht
  • g.j. 21. September 2013, 12:28

    ...auch wir haben eine freude mit dem schönen bild, super die schärfe auf dem falter und wunderbar der hintergrund!
    wünsche dir auch ein schönes wochenende!
    lg, gerti
  • 19king40 21. September 2013, 12:11

    Sehr schön aufgenommen.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 125