Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Aussem


Basic Mitglied, Bedburg

hmm....ob hier ein Fisch vorbeikommt?

ich glaub, ich bin im Wald.
Den Graureiher auf einem Baum entdeckte ich in der Nähe meiner Heimatstadt. Ich mußte durch die Zweige einiger Sträucher fotografieren. Er hatte mich aber trotzdem entdeckt und flog kurz danach weg.
Es herrschte an dem Tag ziemlich trübes Wetter.
Nikon D 70 mit Sigma 70-300, Brennw. 300 mm, 1/50 Sek. Bl. 5,6 ISO 400, Einbeinstativ

viele Grüße
Hans

Kommentare 1

  • Harry von Mengden 23. Dezember 2005, 22:46

    Noch nie was von fliegenden Fischen gehört?
    Interessante Aufnahme, sowas entdeckt man sehr selten.
    Gruss
    Harry