Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

hmmm...................schmeckt das lecker

Lamboyfest in Hanau.

Freihand und unbearbeitet.

Kommentare 9

  • Rubie 2. April 2014, 23:02

    Gut das es liebe Menschen gibt die Mitleid haben LG Rubie
  • Adolf Zibell 8. Dezember 2012, 13:36

    Ein toller Schnappschuss...eine gute Erinnerung!
    Gruß Adolf
  • Thomas Leib 15. März 2012, 22:48

    Ein sehr schöner Schnappschuss hast Du da für uns festgehalten, der mir so richtig gut gefällt.
    Hoffentlich hat's ihm geschmeckt.
    Liebe Grüße Thomas
  • Manfred Bleyer 8. März 2012, 21:13

    Nette und witzige Aufnahme !

    Viele Grüße
    Manfred
  • Fottomotto48 4. Oktober 2011, 21:03

    Es koennte sein Ingeborg, dass dem jungen Mann das Bier gut schmeckt und er spaeter in das grosse Rohr pusten muss, was er da auf dem Arm haelt. Tolle Aufnahme. Ich haette vielleicht die nette Frau die das Bier reicht auch mitgenommen (auf das Foto natuerlich) ;))
    LG, Guenter
  • Günter K. 9. April 2011, 13:04

    für sein opulentes trinkhorn war die menge zu gering. er genießt die fürsorge, während er seine geliebte balanciert. fast könnte man meinen, die frau wollte ihn foppen, so tun als ob. aber nein, so sind frauen nicht. er hat bestimmt einen betörenden augenaufschlag und das weiß er, der schlignel ;-). solche fotos mag ich.
    lg günter
  • Dorothee K. 5. März 2011, 10:46

    Hat so etwas liebevolles der beiden: sie fürsorglich, er genießerisch.Ob die beiden liiert sind? Und seine zarten Hände!
  • Omar Wolocha 15. Februar 2011, 21:29

    ja, Alphornblasen macht durstig...

    witzige Szene, sehr gut festgehalten,
    lg Omar
  • Fred Welke 16. Januar 2011, 20:08

    Einer von den alpinen Blaesern. Kann mit gut vorstellen, dass der Durst hat. lg Fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Ferien und Freizeit
Klicks 665
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FE20,X15,C25
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.3 mm
ISO 64