Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

hmmmmmmmmmmm

sollte ich eigentlich ein Häschen werden?

Kommentare 15

  • formica1501 25. März 2013, 20:08

    Ist ja fast ein "Osterfoto", nur mit unteren Schneidezähnen. Toll - auch der ungewöhnliche Bildausschnitt. LG
  • hessin10 9. März 2013, 8:18

    Ich bin immer wieder erstaunt darüber was diese Tiere für wunderschöne Augen haben ... tolle Aufnahme. Grüße au Aßlar
  • Detlev aus Berlin 8. März 2013, 22:33

    Tolle Aufnahme. Er könnte sich wenigstens mal den Zahnstein beim Zahnarzt entfernen lassen.
    LG Detlev
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. März 2013, 8:44

    Hallo Helene.
    Sehr gutes Foto, tolle Schärfe, guter Bildschnitt, gefällt
    mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • Ria Trouw 3. März 2013, 9:55

    Hallo Helene,
    der ist ja mal ein Süßer. Toll eingefangen.
    LG Ria
  • Fotofroggy 27. Februar 2013, 20:36

    Diese Augen mit super Wimpern-da fallen die Zähne doch nicht auf:-)
    Das Foto ist wirklich toll!
  • Mark Billiau. 11. Februar 2013, 8:53

    Excellent portrait !!

    Mark
  • R-D 10. Februar 2013, 21:54

    klasse portrait mit super schärfe...
    wegen der zähne (nobody is perfekt :-) )

    lg Rene
  • Rainer Pastari 10. Februar 2013, 16:58

    Ein zeigenswertes Tierportrait ... und die Zähne sind der Hingucker. ;-)
    Grüße aus dem Südwesten und
    noch einen schönen Restsonntag
    Rainer
  • Buchberger Josef 9. Februar 2013, 17:13

    Ein großartiges Portrait ist Dir da gelungen.
    VG Josef
  • Norbert Kappenstein 9. Februar 2013, 15:34

    :-)) Ein schönes und witziges Porträt, sehr gut fotografiert.
    LG Norbert
  • Hans-Joachim Helgert 8. Februar 2013, 10:06

    Hallooooo,echt Spitze und dann diese Augen mit lustigen Zähnen.
    Hier Dir doch die Schärfe für eine Freihandaufname gut gelungen.Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Hans
  • B. Lohse 7. Februar 2013, 19:34

    Ein großartiges Portrait.Die Aufnahme ist einfach stark.Mit den Zähnen kann ich mich immer noch nicht anfreunden,aber so ist es nun mal.Da hilft auch keine Spange:-)))).

    GLG Birgit
  • Tomklar 7. Februar 2013, 16:05

    ist der süss,....Lg Tom
  • mcrefrigerator 7. Februar 2013, 14:39

    Jetzt aber mal abzum Zahnarzt!. Ein tolles, bildfüllendes Portrait, gestochen scharf von einem Lama, Alpaka, Guanako oder sonstigem "Andenkamel"?
    Klasse Bild. lg mcr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 108.0 mm
ISO 100