Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel.A.


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Absinth1969 15. September 2014, 19:10

    Schöner Vogel, ich liebe ja Vogelportraits .. Ein Tick mehr Blende und du hättest den Schnabel auch noch im Schärfebereich gehabt, kann aber auch Bewegungsunschärfe sein, da würde etwas weniger Belichtungszeit helfen. Für beides wäre bei Iso 100 noch Luft .. VG Carsten

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 100