Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.S.YKFR


Free Mitglied, Rostock

***hmmmm****

ich weiß der Rahmen ist Geschmackssache, aber ich habe ihn gewählt weil es zu Druckformat und zu einer Serie von ausgedruckten Bildern passen sollte.

würde mich aber über Anregungen und Verbesserungsvorschlägen freuen.

Kommentare 6

  • Manu K. 12. Februar 2004, 20:30

    für mich das Schönste :-)
  • Carsten Miersch 12. Februar 2004, 20:29

    Hab die Ungeduld bei Kidis nur all zu gut in den letzten Tagen erfahren. Da heißt es nicht zu lange auf einen besseren Augenblick warten. Die Stimmung der Kids - schwenkt sehr schnell von Begeisterung in gelangweilt um.
    Geb Dir aber Recht - ein schönes Bild von Ihnen ist all die Mühe wert.
    LG Carsten
  • M.S.YKFR 12. Februar 2004, 20:24

    genau manu

    aber es gibt doch nichts schöneres ne!!

  • Manu K. 12. Februar 2004, 20:19

    Das Problem mit den Kindern brauchst du mir nicht schildern - ich kenne das *gg*

    Ja da haben es die mit den "Grossen" schon einfacher ...
  • M.S.YKFR 12. Februar 2004, 20:18

    @ manu K

    ja manu du hast recht, aber es ist echt nicht immer einfach mit kindern.

    sie sind sehr ungeduldig und haben keine ausdauer.

    aber gerade das ist die herausforderung.

    es sollten sich auch mal "FC Profi ranwagen", aber sie nehmen ja lieber ein profi Model, da ist es auch ein wenig einfacher, die halten ja auch 3 std. still.

    aber du hast natürlich recht. die mutter ist aber hin und weg, und hat jede menge abzüge bekommen in 20x30 und 30x40

    mfg micha

    mfg
  • Manu K. 12. Februar 2004, 19:57

    neee, der Rahmen stört mich nicht - ist durchaus passend!

    Hier stört mich eher der starke Schlagschatten!

    Ansonsten schön im Ausdruck!

    LG
    Manu