Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...hmmmm lecker....

ab und zu bekommt Jakob Walnüsse, die er nicht mehr knacken muß...das ist für ihn das Leckerste...dann kommt er auch sehr nah an mich ran...
er muß jetzt ein bisschen aufgepäppelt werden, weil er dünn geworden ist...
wenn er Walnüsse knacken muß, fliegt er über einen Asphaltweg, lässt die Nuss aus der Höhe runterfallen und schwups ist die Nuss geknackt...schlaue Krähen....!!!!!!!!

Kommentare 15

  • Aerny 5. Dezember 2009, 20:21

    Hi !!! So ein tolles Fotomodel !!! WoW!!! Die Jakob Fotos sind sowas von genial! meinen großen Respekt !!!
    MFG Aerny
  • Martina Zimmermann 10. November 2009, 21:54

    Jakob ist schon ein klasse Exemplar. Du hast wieder ein tolles Foto von ihm gemacht...
    Liebe Grüße!
    Martina
  • Ulrike Wienecke 10. November 2009, 21:30

    Ganz wunderbar fotografiert!!!!!!!!!!
    LG Ulli
  • Holger Möhle 9. November 2009, 20:38

    Liebe Heidrun,
    wieder eine Bild füllende rabenschwarze Krähenschönheit!
    Ja, die Jakobs haben einen schlauen Kopf.
    Herrliches Bild!
    Liebe Grüße von Holger
  • brithiebird 7. November 2009, 6:17

    ...:-) das hat er sich wohl bei den Möwen abgeguckt, die lassen Muscheln aus größerer Höhe fallen
    GLG. Brigittchen
  • Makarena 7. November 2009, 4:08

    ich liebe solche fotos....
    lg margit
  • Huetteberg 6. November 2009, 21:30

    ist dir wieder eine tolle Aufnahme von Jakob gelungen, sieht auch schon wieder besser aus.
    LG Bernd
  • Susann K. 6. November 2009, 21:15

    doch ja....sein gefieder ist im schuß........wunderbare aufnahme
    lieben gruß
    susann
  • Nikonjürgen 6. November 2009, 17:20

    Sehr gut getroffen,der Jakob !
    LG Jürgen
  • Graubaer 6. November 2009, 14:10

    Im nächsten Leben komm ich als Jacob auf die Welt ;-)))

    Wie immer eine wunderbar gelungene Aufnahme
    LG
    Graubaer
  • Rose Von Selasinsky 6. November 2009, 12:25

    Dein Jakob ist ja ein wirklicher Rabenstar. Wunderschönes Portrait von ihm. Komme auch gerade von meinen Raben, die mir wieder entgegen fliegen und mich dann begleiten.
    LG Rose
  • York von Selasinsky 6. November 2009, 10:06

    Deinen Jacob hast Du prima abgelichtet,besser geht es nicht mehr.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein,nächste Woche soll es nun kälter werden.
    1000 Grüße
    York
  • Stefan Sprenger 6. November 2009, 9:31

    1A belichtet und schön scharf, klasse.

    LG
    Stefan
  • Sabine Hempel 6. November 2009, 8:52

    ein sehr feines bild von jacob....das schwarze gefieder hast du super hinbekommen....
    ich wünsche dir ein schönes wochenende mit hoffentlich etwas sonnenschein.....
    lg sabine
  • Sturmgebraus 6. November 2009, 8:11

    hervorragend +++
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Jakob
Klicks 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten