Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naturfreund Nico


World Mitglied, Bad Schwartau

Hmmmm gleich ist es meins

Kann mir jemand sagen was das so eine Rasse ist. Vielen dank.
VG Nico

Kommentare 11

  • Pacoli 19. April 2015, 7:30

    ... die Rasse kenne ich auch nicht. Jedenfalls ist es ein ganz bezaubernder mit seinem schwarzen Kopf!
    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Franz
  • Bernd Catman 18. August 2013, 20:35

    Da zeigst Du uns ja ein ganz hervorragendes Portrait von dieser super süüüßen Fellnase, hier paßt einfach alles, Schnitt, Farben und Schärfe, alles vom FEINSTEN, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Obelix2223 17. August 2013, 9:12

    vielleicht sind es ja mehrere rassen ;-) - aber die aufnahme mit der zunge undden leuchtenden augen sit zauberhaft
    lg joachim
  • Doreen A. 25. Juli 2013, 8:29

    Ein Schmuzelbild! Klasse!
    L.Gr. Doreen
  • Zarafa 25. Juli 2013, 8:01

    Der Blick ist der Hammer;-)!! VG DORIS
  • Bernd Catman 18. Juli 2013, 15:30

    Mit der Rasse kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    Auf jeden Fall hast Du eine klasse Aufnahme von ihm gemacht, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • emen49 13. Juli 2013, 9:54

    Total süß!
    Ein erholsames Wochenende für Dich...
    VG Marianne
  • Meckys Tierbetreuung 11. Juli 2013, 19:27

    Was für ein Knutschgesicht. Ganz zauberhaft
    VLG mecky
  • Norbert Kappenstein 11. Juli 2013, 8:49

    Auf jeden Fall ein knuffiges Tier. Eine sehr gut
    gelungene Aufnahme, wunderbar der Glanz in den Augen.
    LG Norbert
  • Schnappschussman 17. Februar 2013, 8:20

    Warum hast Du denn so große Augen, hieß es mal in einem Märchen?!!! Sehr schön, auch wenn man mal die kleinen Detail betrachtet zBsp. am Boden das alte Blatt usw.
    Dir einen schönen Sonntag, Nico
    ANDREAS
  • Baumbewohnerin 17. Februar 2013, 1:30

    Das ist ein Chamäleon...die haben so lange Zungen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 137.5 mm
ISO 100