Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susan G.


Free Mitglied, nähe Nürnberg

hmmm...lecker...

jaaa...auch ein Model braucht ab und zu mal was zu essen *g*

--------------------------------------------

Photo by Michaela Fruth

thinkin` about
thinkin` about
Michaela Fruth


...und mit dabei war: die freche Rebel ;-)
*....frech....*
*....frech....*
Rebel

Kommentare 27

  • Andreas Beier 26. Mai 2007, 6:11

    hat was :-)
  • Susanne Fuhrmann 24. Mai 2007, 10:13

    hihihi
  • Wolfgang Djanga S. 24. Mai 2007, 9:03

    Na, Hauptsache, es schmeckt... *lach*... witziges Bild...
    LG Wolfgang
  • Model LATIN PURE 22. Mai 2007, 23:22

    süß..................super gemacht
    lg
  • Adolfo Valente 22. Mai 2007, 23:09

    :-) Very beautiful and amusing portrait!
    lg, adolfo
  • bruno. 22. Mai 2007, 22:49

    hehe, du hungrige..! sehr bissig

    lg, bruno
  • bk-fotoart 18. Mai 2007, 7:27

    mahlzeit :-) gibt´s bei euch nix anders zu essen..:-))
    fein, witzig, süss .-))

    gruss berthold
  • Stefan-Photos 18. Mai 2007, 0:19

    gefällt mir gut, sehr schön gemacht

    grüße
    stefan
  • Roger - B. 17. Mai 2007, 22:34

    Model auf Diät.. :-))
    Tolle Bildidee.
    Tolles Model.
    Sehr vielseitig.
    lg,Roger aus DU
  • Lady Charly 17. Mai 2007, 20:50

    Huii...ich find die Idee klasse!
    Mag das Bild voll :-)
    lg
    Ch.
  • Susan G. 17. Mai 2007, 20:18

    @rebel: naja, so ein bisschen fleischbeilage braucht eine löwin halt *gg*
    @all: mal wieder gaaaanz lieben dank für eure anmerkungen...freu mich immer was von euch zu hören ;-)
  • Rebel 17. Mai 2007, 16:21

    Wie war das noch mal mit den Läusen auf den Blättern..g*...

    ....frech kommt weiter meine süße!

    Das die Bilder toll sind brauch ich glaub ich net mehr zu sagen!!

    fr.g.
    Rebel
  • Holger Crome 17. Mai 2007, 15:07

    Hmm...also irgendwie hab ich es schon immer gewußt, Frauen übertreiben es oft ein wenig wenn es um Gesunde Kost geht, dabei bist du eher wieder zum anbeißen. Und wie der Oli schon geschrieben hat, artgerechte Haltung von wilden Löwinen ist das nicht gerade, ich bin fast dazu geneigt dich mal zum grillen einzuladen, da gibt es dann wenigstens den richtigen Jagderfolg auf den Teller ;-)

    Da wird man es schwer haben eure durchgeknallten Bildideen zu übertreffen, aber ich gebe mich so schnell nicht geschlagen, jawoll!! ;-) Am liebsten würde ich bei unserem Treffen auch noch die Michaela mal kennenlernen, sie ist mit ihren Bildern von dir ja mittlerweile zum festen Bestandteil für mich in der FC geworden. Jedenfalls sehr schick, witzig und ausgefallen das ganze, immer so weiter machen...

    Grüßli

  • Micha. G. 17. Mai 2007, 10:54

    Klasse,
    aber zusätzlich faszinieren mich hier wieder richtig Deine Augen.
    lg Michael
  • JS-Photography 17. Mai 2007, 10:06

    eine super gelungene Aufnahme!!
    lg
    Jürgen