746 6

J Niedels


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • immerunterwegsKVB 2. Juni 2007, 20:45

    Einfach toll gelungen. Alles stimmt. Irgendwie scheint der Gute etwas misstrauisch nach links zu gucken. War da was?

    Gruß Sofie
  • Elke Becker 2. Juni 2007, 16:46

    Den Burschen hast Du toll getroffen!
    LG Elke
  • Judith Kernen 24. April 2006, 8:40

    Wunderschönes Portrait! Mich faszinieren diese Tiere sehr!
    War letzte Woche auch im Zoo, konnte auch einige Reptilien fotografieren. Da ich nur 1x pro Woche etwas uploaden kann muss ich mich immer etwas gedulden, bis das nächste Bild kommt
  • Doro Bach 23. April 2006, 23:58

    sehr schönes Bild, wunderbare Farben und Schärfe.
  • Daniel Hagenkord 23. April 2006, 12:59

    Tolle Foto mit schöner Schärfe. Vor allem die Schärfentiefe ist genau richtig. Vielleicht hätte man es noch ein wenig aufhellen können, aber sonnst ist es top.
    Leider wird diese Rubrik anmerkungstechnisch sehr vernachlässigt. Wodurch viele wirklich schöne Bilder (wie deines) kaum Beachtung finden.

    LG Daniel
  • Ralph G 22. April 2006, 23:35

    Bor, ist der schön und wunderbar scharf eingefangen. Die Farb und Kontrastgestaltzung find ich exzellent wie auch den Schärfenverlauf.
    LG
    Ralph