Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Hmmmf. Gibt's heute denn gar keinen Feierabend?

Lange Nacht der Museen 31.01.2009. Aquarium des Berliner Zoos. Eines der größten und artenreichsten seiner Art in einem wundervollen Altbau neben dem Elefantentor in der Budapester Straße.

Eine grüne Baumpython hatte sich offensichtlich zum Abhängen und Chillen formschön um einen Ast gewickelt und staunte nicht schlecht, daß der Strom an ihren dick verglasten Terrarium auch deutlichst nach Mitternacht nicht Abreißen wollte.

Und daß sich vor ihrem Terrarium Zweibeiner zuprosteten.

Etwas gewagt für ein Aquarium fand ich dann allerdings, daß in der Cafeteria ausgerechnet Lachsbrötchen angeboten wurden. Eigene Aufzucht, Schlachtung und Räucherei oder wie ?

http://www.youtube.com/watch?v=6j54wyueL-E

Lumix DMC-TZ 5 black

Kommentare 6