Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hmmm....Ende Februar ist ja normalerweise Winter ...

hmmm....Ende Februar ist ja normalerweise Winter ...

313 14

Monika Jennrich


Pro Mitglied

hmmm....Ende Februar ist ja normalerweise Winter ...

... hier meist die kälteste Jahreszeit ...
umso erstaunter war ich, als ich bei mir auf dem Balkon im Blumenkasten diese schöne Tulpe blühen sah !
Der Balkon ist nicht windgeschützt, im Sommer kann ich nicht oft dort gemütlich sitzen, weil zu kalt und stürmisch ...

Kommentare 14

  • Marion Voege 4. März 2008, 20:27

    Ich find ´s einfach sympatisch....grins !!
    Die Tropfen...machens.....:o))
    LG Marion
  • H-Jürgen K... 3. März 2008, 20:45

    Sehr schön beobachtet.
    Sieht aus wie ein Frosch der das Maul aufreist.
    LG. Jürgen
  • Manu61 2. März 2008, 13:21

    Schön festgehalten, da kann man nur hoffen das der angesagte Frost für nächste Woche sie nicht kaputt macht. LG.Manuela
  • duc50 1. März 2008, 10:22

    Sehr schönes Bild
    Lg kurt
  • Wolfgang Mehlis 28. Februar 2008, 22:10

    Gefällt mir. War der Blumenkasten den ganzen “Winter" auf dem Balkon?
    Bei uns blühen zurzeit Schneeglöckchen, Märzenbecher
    Narzissen, Tulpen Rhododendren und weiße uns rosa Sträucher.
    Blütenerotik II
    Blütenerotik II
    Wolfgang Mehlis

    LG Wolfgang
  • Fred Pechardscheck 28. Februar 2008, 19:35

    Das verspricht eine sehr schöne Blüte zu werden und das sehr bald. Sehr schön.
    lg Fred
  • F A R N S W O R T H 28. Februar 2008, 18:35

    Das scheint wohl nicht mehr ganz zu stimmen, bei uns kommt auch schon zartes Grün zum Vorschein.
    Das kann nur noch besser werden.
    lg, mario
  • Reinhard... 28. Februar 2008, 18:35

    bei mir um die Ecke blühen schon Bäume, weiß nich was das für ne Sorte iss, aber der Frühling lässt Grüßen!
    Ich hab nix dagegen ;-)

    LG
    Reinhard
  • Ingrid Vetter 28. Februar 2008, 16:18

    Ja, die Blumen schauen in diesem Jahr schon alle recht früh aus der Erde, die genügend Wasser hat und durch die Temperaturen erwärmt ist.
    Eine Aufnahme die fröhlich stimmt und vergessen läßt, dass noch Winter ist.
    LG Ingrid
  • Helga Hack 28. Februar 2008, 13:12

    Die Tulpen und Narzissen halten sich bei uns noch bedeckt. Das Vogtland ist eben eher eine kühle Gegend.
    Dein Foto ist richtig schön!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Dagmar Clausen 28. Februar 2008, 8:03

    ein sehr schönes Bild, mit den Wassertropfen und schöne Farben. Bei mir auf dem Wall blühen auch schon die kleinen Osterglocken und die Krokusse sind schon fast verblüht, ist schon verrückt. LG Dagmar
  • Johann Dittmann 28. Februar 2008, 1:32

    Kann mir Deine Freude vorstellen und das Photo ist auch schoen gelungen.
    LG
    Hans von down under
  • dirk patzak 28. Februar 2008, 0:21

    Tolles Bilf schöne Schärfe du bist schuld das wir Frühling haben
    aber im positiven Sinne!
    Lg Dirk
  • Wolfgang Sh. 28. Februar 2008, 0:07

    Bei den derzeitigen Temperaturen spielen halt auch die Pflanzen verrückt.
    LG Wolfgang