Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Hmmm..7

Petit Salon du Chocolat

Das Bild ist garantiert frei von Kalorien :-)

Kommentare 26

  • photograf 02 12. März 2013, 17:34

    au wei, nicht schon wieder schokies....lach
    die spucke ist noch von vorhin im munde
    klasse krönchen

    lg
    ha-jü
  • PeSe23 10. März 2013, 11:11

    Deine Hmmm-Serie ist klasse.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Petra
  • Sahara18 9. März 2013, 13:17

    Werden da auch echte Prinzen draus wenn man sie küsst? *grins*
    Lg Chrissy :)!
  • Theo Stadtmüller 8. März 2013, 20:04


    @lieschenmüller:
    Wenn ich ganz ehrlich sein soll... mir ging es nicht mehr ganz so gut, als ich abends gegangen bin. Das viele Probieren und Versuchen hat mir ganz schön zugesetzt.:-)
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • lieschenmüller 8. März 2013, 19:45

    Lach ... aber dafür befriedigt das Angucken auch nur zur Hälfte ... uppsi, da setzt doch ein vermehrter Speichelfluss bei mir ein, wenn ich das sehe!
    Hast du den Besuch des "Petit Salon du Chocolat" gut überstanden???
    LG, Lieschen
  • Söckchen 7. März 2013, 8:19

    Boah, mit Krone - königliche Verführung, mal wieder lecker präsentiert.
    :-) Söckchen
  • Lothar Post 6. März 2013, 21:58

    Tolles Foto eines schönen Motives. LG Lothar

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Rainer Pastari 6. März 2013, 21:17

    Mensch Theo, Du bist gemein .... !!!
    Sehr appetitanregend präsentiert - finde ich blöd ;-))
    Dir auch noch einen schönen Abend
    GLG Rainer
  • LAVA EIKON 6. März 2013, 21:06

    Das Bild ist zwar frei von Kalorien, aber es animiert mich dazu, die Schoki aus dem Schrank zu ziehen...

    Bis bald (oder nach der Schoki)... ;-)

    LG Karo
  • mia taugts 6. März 2013, 18:44

    Bei uns in Österreich heissen die Dinger Schweden-Bomben haben kein Krönchen, dafür aber zum Teil einen Mantel mit Kokosstreu. Die Schweden-Bomben sind ein Gedicht und fast ein Gourmetexport ählich wie die Mozartkugeln. Jeder Tourist, der auf sich hält, nimmt eine Packung mit nach Hause, so er sie nicht vorher isst ;-)

    Die Herstellerfirma ist vor kurzem Pleite gegangen. Darauf hin ist ein derartiger Hype auf die Dinger entstanden, daß der Masseverwalter die Produktion wieder aufnehmen ließ :-))
  • Sinja. 6. März 2013, 18:15

    Hmmm, wenn du so weiter machst,
    werde ich doch noch schwach ;-)
    Dein Bild macht Appetit auf Schokolade,
    aber gut dass ich nichts zu Hause habe ;-)
    LG Sinija
  • Maren Arndt 6. März 2013, 18:12

    Ich muss dringend abnehmen - die Frühlingsklamotten passen nicht mehr ;-)

    Lg und tolles Bild

    MAren
  • Lucy Heide 6. März 2013, 14:55

    ich wollte abnehmen,so wird das nix ,trotzdem klasse foto

    sonnige grüße

    annette
  • Marion Eckhardt 6. März 2013, 13:44

    Ja, leider ist das Bild ohne Kalorien ;-)
    Sehr schöne A ufnahme.

    LG Marion
  • Wattwurm59 6. März 2013, 12:45

    Wie süß
    LG
    Chris
  • bineke 6. März 2013, 11:36

    Die Krönchen haben diese leckeren Teile verdient, denn die Schokolade ist die Königin der Süßigkeiten, für mich jedenfalls :-))
    Oh Theo, Du machst es uns sehr schwer bei solchen Bildern zu verzichten......
    LG Bine
  • Bea '67 6. März 2013, 11:21

    Eine süße Versuchung präsentierst du uns hier.
    LG Bea
  • Bernhard Buchholz 6. März 2013, 11:04

    Immer deine Naschereien auf dem Foto Kalorien frei aber beim zugriff nicht mehr aber klasse gezeigt

    Gruß Bernhard
  • Ellen-OW 6. März 2013, 10:00

    Und wie frei von Kalorien - aber nur, wenn man zu den Krönchen greift;-) Super abgelichtet mit starkem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Photos by JG 6. März 2013, 9:37

    ... und wieder 2 kg zugenommen ;) Danke Theo ;)
  • ulrich.pramme 6. März 2013, 9:12

    Ganz unsachlich:
    Bei diesem Foto von dir läuft einem das Wasser im Munde zusammen!
    LG Uli
  • Michael Farnschläder 6. März 2013, 8:55

    die Verwandlung der ge.krönten????
    LG Michael
  • Schokoinsel 6. März 2013, 8:50

    Das Foto setzt einem am Frühen Morgen schon die Krone auf, oder dir lieber Theo als kalorienfreien Verführungskünstler. Wenn man bei deiner "süßen" Serie nicht immer so Heißhunger auf eitwas schokoladiges bekommen würde;))

    Liebe Grüße und dir einen kalorienreduzierten Mittwoch;))

    Sylvia
  • fotograph1956 6. März 2013, 8:39

    Die Krönchen könnt ihr alle gerne haben, ich nehm den Rest :-))))
    lg andreas
  • Mrs. Tamron 6. März 2013, 8:34

    ... lecker und mit Krönchen, ich möchte auch so was !, v.g. Jutta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Salon du Chocolat
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 61.0 mm
ISO 100