Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Hmmm..11

Jetzt ist Schluss mit Schokolade!!!
Ich hatte es ja versprochen.
Das Bild ist garantiert frei von Kalorien :-)

Petit Salon du Chocolat

Kommentare 16

  • Karin D.. 11. April 2013, 19:59

    Sehr schön, Klasse gesehen
    Lg Karin
  • heidek 4. April 2013, 9:04

    Eine im doppelten Sinne köstliche Idee und ein kleines
    Kunstwerk!
    VG heidek
  • Nati E. 3. April 2013, 15:19

    Was man nicht alles aus Schokolade zaubern kann - das hier ist ein Kunstwerk!
  • Martina4 Mayer 17. März 2013, 20:03

    stark, tolles Foto
  • werner 1957 15. März 2013, 21:05

    Er Schaut aber böse.
    VG Werner
  • Kathrin Tutschke 15. März 2013, 19:53

    Jetzt ist deine Schokolade schon bewaffnet, Theo das ist nicht fair.
    LG.Kathrin
  • ALLMOTIVS 15. März 2013, 19:39

    Klasse der Schokoladen Mann
    L.G.Tina
  • immbug 15. März 2013, 19:29

    Den vernaschen....hmmm...nö.... So appetitlich sieht er nicht aus! :-)))
    lg Ingrid
  • mia taugts 15. März 2013, 19:15

    Den Krieger muss es schon länger geben, es scheint hat sich Edvard Munch von dem die Inspiration für das Bild "Der Schrei" geholt ;-) (oder vielleicht doch umgekehrt?)

    Der Gesichtsausdruck ist verblüffend ähnlich.
    Hoffentlich erzielt der Krieger beim Verkauf die gleichen Preise wie das Bild von Munch
  • Sinja. 15. März 2013, 18:53

    Ich lese gerade, die Biene hat den gleichen Gedanken gehabt, wie ich ;-))
    Das Bild ist aber Klasse, liebe Grüße Sinija
  • Al Mille 15. März 2013, 18:11

    Ich habe ja normalerweise keine Angst vor Schokolade. Wirklich nicht! Aber dein Bild macht mir schon welche..:-).

    LG Al Mille
  • Dorothee K. 15. März 2013, 13:20

    Vom Konditormeister oder -meisterin mal eine andere Idee als Schokohasis oder die ewigen Mozartkugeln. Wie da wohl jemand auf so eine Idee gekommen ist?! Erinnert ein wenig an Vodoo-Zauber. Schnell den Kopf abbeißen.
  • Bernhard Buchholz 15. März 2013, 13:03

    Süßer wilder Krieger viel zu schade um zu verzehren
    schön gesehen

    Gruß Bernhard
  • Rudolf Büttner 15. März 2013, 11:48

    So wild und doch so süß. Wer an meine Schokolade will muß mit mir känpfen. Schön herausgestellt, dunkel gegen dunkel, tolle Arbeit. Danke, Rudi
  • Rolbinie347 15. März 2013, 11:26

    Der schöne Krieger aus Schokolade... toll festgehalten
    LG Brigitte
  • bineke 15. März 2013, 11:11

    So böse wie er schaut, werde ich ihm gleich den Kopf abbeißen und genüsslich verspeisen, Schokoladen- Kannibalismus :-))
    Klasse lieber Theo, wegen mir hätten die Schokobilder ruhig weitergehen können.
    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Salon du Chocolat
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100