Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 7

Peter Di Maggio


Basic Mitglied, Lippe

Hmmm... lecker

Erdmännchen Junges im Gelsenkirchener ZOO

Bäää... Ihr seit auch in einem Gehege
Bäää... Ihr seit auch in einem Gehege
Peter Di Maggio

Auch im Gelsenkirchener Zoo

Kommentare 7

  • Katharina Dittombee 25. Juni 2008, 8:26

    Gute Schärfe und schönes Licht! Absolut gelungenes Foto von dem Kleinen!

    LG
    Katharina
  • MacMaus 16. Mai 2008, 8:38

    Morgens um halb 9Uhr in Deutschland... was dem Einen sein Brötchen ist dem anderen sein Käfer-Hanuta *ggg*.
    Ich finde Deine Aufnahme suuuuuuper guuuut!!!!! Gestaltung, Schärfe, Farben... einfach ALLES...

    Tschüßken, l.G. Gaby
  • Peter Di Maggio 16. Mai 2008, 0:05

    Also dass würde ich mir ja nie erlauben :-)))
    Piet
  • Thomas Ramackers 15. Mai 2008, 23:59

    :-)

    ich glaube du willst mich veräppeln :-)
  • Peter Di Maggio 15. Mai 2008, 23:58

    @ Kasperle Du hass ja keine Ahnung. Der iss nich vom Mars. Der iss von nem Alpha Centauri Mond und gerade gelandet. Ausserdem war dat Biest 7 Meter groß und nur mit Weitweitwinkel zu erwischen
    Piet
  • Thomas Ramackers 15. Mai 2008, 23:51

    Macro ? :-)

    sach du noch mal was über aliens ..und selber so
    kleine Erdmännchen vom Mars ablichten ...

    :-)

    lg Tom
  • Alessandro Russo 15. Mai 2008, 23:34

    Sehr schöne Macro
    Ciao Alessandro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz