Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 8

Karola Bruckmann


Free Mitglied, Rheurdt

hmmm, lecker...

Danke an Sebastian ! Endlich hat es mit dem "blau" dann doch geklappt.
Und noch ein Bienchen erwischt...

Kommentare 8

  • mangie 6. Juni 2009, 18:40

    Wunderbar eingefangen.
    VG
    Matthias
  • Fotofurz 19. Mai 2009, 8:18

    Hallo Karo
    Schön mal wieder was Neues von Dir zu sehen, das dann noch mit einer so tollen Aufnahme!
    Supergut!
    LG Ivonne
  • betonfalter 17. Mai 2009, 9:24

    Zu welcher Pflanze gehör denn diese interessante
    Blüte???
    Schönes Motiv!
    LG Heike
  • Sebastian 64 16. Mai 2009, 11:28

    Hallo Karola, ein klasse Makro mit einem tollen Schärfeverlauf! Freut mich dass ich Dir helfen konnte.
    LG Sebastian
  • Charly Van Onckelen 15. Mai 2009, 11:55

    Hallo Karola, ich schau mir Dein Bild an, und Denke...zu mittig...??? Noch etwas weiter nach rechts, und Blume ist nicht mehr zu sehen. Also, für meinen Geschmack ist das mal wieder eine Top-Aufnahme. Chapeau !
    Sei gegrüßt, Charly !!!
  • Dirk Gill 14. Mai 2009, 17:59

    Prima, schöne Detailtreue (heisst ja auch: gute technische Leistung der Kamera, meine Rede!!), harmonische Farben, klasse Schärfeverlauf, vielleicht etwas mittig.. Prima! LG Dirk
  • Nicole Rainer-Schuchmann 13. Mai 2009, 7:05

    Tolles Makro ist Dir da gelungen!
    Lg Nicole
  • MikeSchw 12. Mai 2009, 20:01

    Klasse erwischt, schönes Makro.
    Grüße aus Bayreuth. Mike