899 3

Beate Kr


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Flensburg

Hmmm! Lecker!

Lustig war es noch, als eine Hummel dazu kam. Aber leider war die wieder verschwunden als ich abdrücken wollte.
Ist mal nicht Lea. Wollte einfach mal etwas anderes ausprobieren.
Habe das Bild nicht beschnitten. Leider ist nicht die ganze Blüte drauf. Aber ich finde die Aufnahme ansonsten ganz schön. Mit dem Blatt und dem Hintergrund (eine gelbe Garage).

Was meint Ihr dazu?

Kommentare 3

  • Stefan S.... 11. August 2004, 12:14

    ...sehr gute Schärfe und Detailfülle!

    kann mich meiner Vorrednerin insgesamt nur anschließen!

    Grüße, Stefan
  • Murielle Schuller 11. August 2004, 1:51

    Hallo Beate,
    nicht schlecht, doch ich hätte sogar noch mehr von der Blüte weggeschnippselt... das macht doch überhaupt nichts, dass sie nicht ganz drauf ist...
    LG aus der Ferne!
    Murielle
  • Ilse Jentzsch 10. August 2004, 6:38

    Ich sag es ja, die Konkurrenz schläft nicht -
    und nun wirst auch Du noch zur Blümchenknipserin :-)

    Ist doch aber schon sehr gut gelungen, denn die Strukturen auf dem Blütenblatt sind gut zu erkennen, was gerade bei weißen Blüten nicht immer einfach ist.
    Also Farbe, Schärfe wunderbar und der kleine Besucher ist das i-Tüpfelchen.
    Es grüßt Dich und Lea
    Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz