Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Gebhardt


Free Mitglied, München

Hmmm Lecker

dachte sich die Kreuzspinne als sie diesen schwarzen Batzen vor sich hin schlürfte...

Kommentare 6

  • Helene Kramarcsik 2. September 2004, 20:53

    Hallo Alex!
    Hier schließe ich mich meinem Vorschreiber (meinem Gatten) an. Bezüglich subjektiven einfluß solcher Motive habe ich heute Ähnliches kommentiert. Soweit ich mich erinnere war es zu einem Wespenmakro von Andreas Reh?
    Gruß Helene
  • Günter Kramarcsik 20. August 2004, 9:18

    Hallo Alex!
    Ein super Makro! Stimme Andreas Reh seiner Anmerkung zu. Leider ein Motiv, welches vermutlich von vielen Usern subjektiv abgelehnt wird, weil sich viele Mitmenschen vor Spinnen unbegründet fürchten.
    Gruß Günter
  • Marion V. 16. August 2004, 23:46

    Die hast du prima erwischt.
    Die Perspektive und das Licht gefallen mir besonders gut.
    LG
    Marion
  • Hans- Rainer Kästner 16. August 2004, 14:00

    Sehr gelungenes Makro mit optimaler Schärfe und Hintergrund.
    Grüße von Hans- Rainer
  • Brigitte R. 16. August 2004, 1:00

    So nah sind sie mir nicht unbedingt sympathischer *g*.
    Sehr schönes Makro.
    LG
    Brigitte
  • Olaf Ziehe 16. August 2004, 0:51

    Wunderbares Makro, bin begeistert!
    Gruss Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz