Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Seeba


Free Mitglied, Flörsheim am Main

Hmmm

was willst du mit der schwarzen Kiste.

Datum (J,M.T) : 2003.03.19
Kammera : Minolta Dimage 7Hi
Verschlusszeit : 1/250
Blende : F9.5
Empfindlichkeit : ISO 100
Brennweite : 50.5 mm
Entsprechend KB :199 mm
Aufhellblitz

Ein Hühnchen ca.5 Jahre legt seit einem Jahr keine Eier, ist in Rente.

Kommentare 4

  • Beate Döring 7. April 2003, 22:27

    Hallo Andreas,
    da hast Du Dich ja mal an ein richtig großes Tier rangetraut :-)
    Schöne Aufnahme.
    vG Beate
  • Birgit Böckle 3. April 2003, 9:11

    Ich mochte schon immer Hühner und seit ich die schönen Fotos hier sehe,weiß ich auch,Warum.
    Klasse!
    LG
    Birgit
  • Andreas Seeba 21. März 2003, 21:49

    @Petra Berns
    ja hat mir auch gefallen deshalb ist es ja hir

    @Barbara Zanotti
    Keine Angst Barbara der Blitz hat dem huhn nicht geschadet hat noch nicht mal gezuckt, ohne Blitz währen die Schatten zu dunkel geworden.

    @Wenke Löwel
    Natürlich darfst du das Bild für deine Seite benutzen.
    Meine Bilder darf Jeder Benutzen der Sie nicht für Komerzielle Zwecke nutzt.

    Gruß Andreas

  • Petra Berns 20. März 2003, 22:49

    Tolle Perspektive - Gruß Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz