Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea Jagersberger


Free Mitglied, Kollmitzberg

Hmmm ...

Das Abendessen ließ sich dieser dicke Brummer von mir nicht verderben - ruhig dinnierte er weiter und würdigte mich keinen Blickes.

Kommentare 2

  • Gerlinde Kaltenmeier 1. Oktober 2012, 7:07

    Einerseits mag ich sie nicht besonders, vor allem, wenn sie ans Katzenfutter wollen!!
    Aber trotzdem faszinieren sie mich in ihren Farben, die du hier besonders Gelungen abgelichtet hast, Top in der Schärfe.
    Einen Gruss an dich mit einem dollen Dankeschön
    Gerlinde
  • Klaus Peschke 29. September 2012, 22:37

    Heute waren es wieder schöne Stunden die wir gemeinsam, auf gute Bilder Jagd machend, erleben durften. Ein Traumbild!

    lgKlaus

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 53.5 mm
ISO 200