Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CameraCamel


Pro Mitglied, Rüdnitz

Hmm.....lecker

Ein wunderbarer Urlaub ist zu Ende gegangen. Diese Agame (?) fanden wir bei einer Wanderung im thailändischen Regenwald. Ihr müsst also mit dem einen oder anderen Bild aus unserem Urlaub leben.:-)

Diese Momentaufnahme natürlich Freihand, war nicht ganz einfach mit den Lichtverhältnissen.
Also seid hiermit gegrüßt, Jörg.

Kommentare 83

  • Nadja C 13. November 2013, 16:20

    Klasse Aufnahme! lg Nadja C
  • MUWIN 2. November 2013, 18:40

    Fantastisch! Das war aber nett von der Agame, just in dem Moment zu Mittag zu essen.
    LG Ursel
  • Willy Brüchle 27. Oktober 2013, 21:49

    Grosse Klasse. MfG, w.b.
  • Mechanic 26. Oktober 2013, 17:01

    Sowas in freier Wildbahn zu erleben und in dieser tollen Quali mit nach Hause zu bringen finde ich schon super !
    Klasse gemacht-bin gespannt auf Weiters !
    Vg,
    Markus
  • Goodie Morse 24. Oktober 2013, 20:51

    Grandios, tolle und erstklassige Momentaufnahme.
    LG Goodie
  • Andrea Frey 24. Oktober 2013, 19:43

    Ja so endet des einen Leben um das des anderen zu erhalten. Tolles Foto
    LG Andrea
  • BertZ. 24. Oktober 2013, 17:30

    Urlaubsbilder sind ok, solange es nicht die Omma inner Hängematte is.
    Das Foto ist schon mal klasse.
    VG Bert
  • Riff 22. Oktober 2013, 11:36

    Eine schöne Aufnahme in einer prima Qualität, den Moment wunderbar eingefangen.
    LG Riff
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. Oktober 2013, 18:35

    Aber Hallo, eine phantastische Szene hast du hier eingefangen, stark in der Schärfe und dem Licht, da kann ich mich nur anschliessen, her mit den Urlaubsbildern.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Heinrich Wittmeier 21. Oktober 2013, 7:34

    eine tolle szene konntest du da einfangen. toll die bildqualität trotz der schwierigen lichtverhältnisse!
    wünsche einen guten start in die woche.
    Heinrich
  • Günter7 20. Oktober 2013, 19:47

    Eine Aufnahme die begeistert.
    Die schärfe sitzt perfekt.
    VG Günter
  • Makrodoro 20. Oktober 2013, 19:45

    Upps!...ich höre es knacken!...so knackescharf ist dein Bild. Fantastisch!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Inken Hantz 20. Oktober 2013, 18:33

    Spitzen Schnappschuss!
    Prima Schärfe für die Belichtungszeit :o)
    LG, inken
  • canonpictures 20. Oktober 2013, 17:21

    Wow,da hast du aber den richtigen Moment erwischt.

    starkes Bild

    Gruß Olli
  • kgb51 20. Oktober 2013, 16:01

    Ist doch gut geworden. Da hast du einen guten Moment genutzt. Du warst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
    LG Karl
  • Silkepixel 19. Oktober 2013, 23:20

    Wow, grandios dieser Moment und das Licht finde ich absolut meisterlich, eine gelungene Aufnahme.

    LG Silke
  • jrmi62 19. Oktober 2013, 19:36

    Was für eine Mampfszene!!
    Hätte das Opfer aber auch gerne noch MIT Kopf gesehen...hahah
    Eine gewohnt tolle Bildquali und super im Schnitt!
    LG jrmi
  • TeresaM 19. Oktober 2013, 10:10

    Délicieuse vision sur ce déjeuner :-)))
    Une excellente et belle présentation.
    Bon weekend :-)
  • Beilano54 18. Oktober 2013, 10:36

    Was soll ich dazu noch schreiben? Besser kann man es nicht machen. TOP. LG Günter
  • PeLeh 18. Oktober 2013, 8:40

    Tolle Tierfotografie!
    Viele Grüße Peter
  • Wolfg. Müller 18. Oktober 2013, 8:27

    Tolle Begrüßung von Dir. Aber so ist nun mal die Natur: fressen und gefressen werden.
    Die Aufnahme aber ist auch hervorragend.
    Gruß Wolfgang
  • Isiikati 18. Oktober 2013, 6:27

    Authentischer kann man Tierleben nicht vermitteln. Große KLASSE
    Lg.IsiiKati
  • 19king40 17. Oktober 2013, 21:50

    Klasse Aufgenommen.
    LG Manni
  • Silvi H 17. Oktober 2013, 21:38

    Gut erwischt , die Mahlzeit und diese Agame !
    Hauptsache es liegt nicht allzu schwer im Magen ;-)))
    LG ulli-ann
  • H. Friedrich 17. Oktober 2013, 21:05

    Na Mahlzeit!
    Was für ein tolles Bild von der Agame, aber weniger gut für das Insekt.
    VG Heidrun

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien/Reptilien/
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten