Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simeon THOMAS


Free Mitglied, Schorndorf

Hmm, was ist an mir besonderes...

...das ich von allen angeschaut und auch noch fotografiert werde?!?
Dieser Genosse, leider kann ich nicht mehr sagen was für einer, schwamm mir in Stuttgart in der Wilhelma vor die Linse. Da wollte ich wissen, ob ich auch durch die (relativ saubere) Scheibe auch ein einigermaßen akzeptables Ergebnis hinbekomme.
Und siehe da: Ich war positiv überrascht. Auch wenn es hier viell.nicht so deutlich rauskommt.

Aufgenommen mit Canon EOS 50e, unbearbeitetes Upload von Kodak Foto - CD

Kommentare 2

  • Simeon THOMAS 15. September 2004, 23:26

    @ Desiree: Ich habe das Bild nicht verkleinert für die FC.
    Danke für deine Anmerkung,


    Simeon
  • MarcHFoto 20. August 2004, 1:00

    Hallo,

    ich glaub ich hab den gleichen heute in Stuttgart verwischt nur etwas schärfer - allerdings war er bei mir nicht so farbig - werde den sobald ich wieder bilder hochladen kann mal reinladen ;-)