Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacek W


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 5

  • Jürgen Hartlieb 6. April 2008, 20:36

    uaaah, das weckt Erinnerungen, kürzlich hat mir ein 10 jähriger Franzose bei einem Schach-Open den kompletten Damenflügel zertrümmert. Der guckte zwischendurch auch so in die Luft und plötzlich fiel sein Hand wie ein Adler auf´s Brett ;-)
    Klasse Aufnahmen ! Gruß Jürgen
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 20. Dezember 2006, 21:45

    Interessante Aufnahme

    Liebe Grüsse aus der "Nachbarschaft" :-))
    Arno
  • Jacek W 20. Dezember 2006, 17:57

    Das ist doch ganz normal. Ich lade mir immer einmal die Woche ein Kind zum spielen ein. Nix Polen.
  • Tatjana Marotta 20. Dezember 2006, 16:54

    Der Jacek und kleine Kinder!?
    Ne,echt super süss die bilder und derr titel passt auch gut.
    Haste die bilder in polen gemacht??

    LG Tatjanka
  • Katrin Matzerath 18. Dezember 2006, 12:19

    ja bitte lass ihn gewinnen *ggg

    find die bilder wirklich super süss,
    gute perspektive und im perfekten augenblick abgedrückt.

    *lg katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz