Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 5

Veeereeed


Free Mitglied

.:hmm Maggi:.

.:Ein Bild mit historischem Beigeschmack, denn aufgenommen habe ich es aus dem DO54 "Hugo" (Doppeldecker) herraus als wir auf dem Weg zur Friedrichstr. waren (Tag für die Fahrgäste; 17.09.05):.

Kommentare 5

  • Veeereeed 20. September 2005, 18:27

    @Alan .:hast Recht wäre besser gekommen hätte ich oben schnipp schnapp gemacht, aber so wäre doch mein Kommentar von wegen "historischer Beigeschmack" hinfällig geworden oder?:.

    @Alina .:eigentlich machen mir Fahrzeuge die größer als ne Bimmel sind Angst *ggg* aber Hugo isn lieber und mir bestimmt nicht böse wenn anstatt er ne elektrische im Rampenlicht steht, is schließlich unser ESV'er;-) thx for comment!:.

    @Steffen .:Ja okay, ich geh fremd, was soll ich auch machen, is ja nie n T6 da wo wir mit Hugo sind... Und am Hakeschen kannste auch ewig drauf warten...alles doof :-( hätte ich doch nur mehr Zeit mich auch mal so auf den Weg zu machen nach Köp, mich nur dem T6 widmen aber dann muss ich 100% da sein und kann keine anderen Dinge so nebenbei machen...unterm Strich wirste mich da schon verstehen*gg* übrigens sind Deine Pics auch niet schlecht, auch wenn der Popo einmal abgeschnitten ist, is ja nur n...;-):.

    @Mike .:die Zeiten der schönen Werbungen sind seit diesen Jahres zumindest für mich vorbei, 5168 war der schönste!!!;-) Danke für Deine Anmerkung:.

    @ALL .:Liebe Grüße eure Jule:.
  • Maik Köster 20. September 2005, 13:37

    Rechts unten das Auto stört etwas, sonst aber ein gutes Bild. Schöne Werbung habt ihr auf euren Straßenbahnen.
    Gruß Maik
  • Steffen°Conrad 20. September 2005, 9:12

    Hey Jule,
    ein schönes Insiderbild !!! Du machst Dich !!! Aber...
    irgendwie gehst Du einem Wagentyp fremd ...*gg*


    GLG C.
  • Alina Sickert 19. September 2005, 21:25

    Maggi - immer eine gute Bimmel :-)
    Strassenbahnen so von oben sind ja immer eine Sache für sich, aber wirkt auch vor dem Gebäude.

    hier die Alstom Bahn der MVB auf Exkursion in Potsdam.
    Der NGT8D bringt "die Würze ins ViP Leben"
    Der NGT8D bringt "die Würze ins ViP Leben"
    Alina Sickert

    LG Alina
  • Alan Murray-Rust 19. September 2005, 21:01

    Gut gesehen - ich vermute das war ganz schnell geknippst -, das erhöherte Blickpunkt gibt öfters sehr interessante Ereignisse. Besser mit dem Fensterkant oben abgeschnitten, wenn du die Möglichkeit das zu machen hast.
    Gruss
    Alan