Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hmm, jetzt noch nen Wuschelkopf....

Hmm, jetzt noch nen Wuschelkopf....

292 2

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Hmm, jetzt noch nen Wuschelkopf....

Nikon D1 Sigma 50-500 mm
Hagenbek´s Tierpark Mai-2001

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 10. Juni 2001, 1:29

    Der Graue lacht... schön beobachtet und im richtigen Moment abgedrückt.. Ute
  • Uwe Reichmann 6. Mai 2001, 20:26

    Toller Schnappschuß! Mich wundert nur, das Du eine D1 benutzt, und dann die Sigma Linse davor schraubst... (sollten Optiken für Digital-Kameras nicht noch hochwertiger sein als für analoge Kameras?!) Denn so toll ist die Bildqualität von der Röhre nun auch nicht. Den einzigen Vorteil sehe Ich darin, das man einiges an Gewicht einspart... (Aber mit verlaub, dieses Bild ist Qualitativ sehr gut !!)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz