Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

Hmm ist das lecker....

Nachdem ich massenhaft Fotos von Hummeln geschossen habe ist eines dabei, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin.....

Hier bitte....

Kommentare 6

  • IP Eyes 11. Juli 2003, 13:01

    Sehr schön.
    LG, Ina
  • Mina Zander 11. Juli 2003, 12:56

    Holla, das ist wirklich gut! Habe es auch gerade heute versucht, die Bildern werden noch geladen und nebenbei dachte ich, gehe ich mal on! *lol*
    Da hatte ich heute eine Hummel vor der Linse, die war so träge und fettgefressen, die wollte gar nicht wieder weg von der Blüte, aber ob die Bilder was geworden sind, weiss ich erst in 20 Minuten!

    Dein Bild ist klasse!

    Mina
  • Bernd Hohenstein 10. Juli 2003, 0:20

    Klasse Foto,
    hätte nur noch den Hintergrund ein wenig entrauscht.
    Gruß, Bernd
  • Klaus Kieslich 10. Juli 2003, 0:10

    Na,einige Hummeln hab ich schon erwischt,aber leider meistens unscharf.Mal sehen wann es mir gelingt eine hier zuzeigen ?
    Das Bild ist jedenfalls gut !
    Gruß Klaus
  • Birgit Becker 9. Juli 2003, 23:19

    Habe ich auch mal probiert, aber diese Insekten sind so emsig, dass man sie kaum scharf erwischt.
    Ich finde, hast Du gut getroffen. Schönes Makro.
    LG Birgit
  • Monika Und Peter Engels 9. Juli 2003, 21:25

    Man sieht richtig, wie die Hummel sich zu schaffen
    macht. Ein gutes Foto.
    Leider hatte ich noch nicht so viel Glück mit meinen
    Makros. Ich übe aber fleißig wie eine Hummel.