744 4

Nati H.


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Recklinghausen

Kommentare 4

  • Nati H. 12. Dezember 2003, 12:34

    @Micha: Du musst einfach den Bildschirm in den Sonnenschein halten *gggggg*
    @Rüdiger: Irgendwo gab es doch so einen Test über Farbenvorlieben, muss mal buddeln, komm bald wieder
    @Benjamin: fand ich auch!

    Geht übrigens auch anders sortiert:
    HKS E received
    HKS E received
    Nati H.

    [:] Nati
  • Micha @ Work 12. Dezember 2003, 10:11

    mhhh schaut schon komisch aus hat mich aber wieder auf eine krative idee gebracht!
    ---------------------------------------------------------------
    also wenn du HKS farben meints die kann man leider nicht virtuell darstellen lässt das 32bit farbsystem net zu! wie panthone farben sind sie im druck sonder farben, und leider nur in natura licht echt!
  • Nati H. 12. Dezember 2003, 9:38

    @Rüdiger: Orange-Grün oder Orange-Gelb?
  • Nati H. 12. Dezember 2003, 8:28

    Die Idee war ursprünglich ein Foto.
    Eine Wand in einer Werbeagentur war so gestrichen,
    aber leider sieht es auf den Fotos überhaupt nicht gut aus, die Farben machen meiner Kamera irgendwie zu schaffen.
    Da hab ich es halt "nachgebaut".
    [:] Nati

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz