Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ai1970


Free Mitglied

Kommentare 44

  • Feenharfe 15. Oktober 2013, 22:59

    Sie essen vermutlich Luft und Liebe, und was sind schon Namen angsichts so eines so glücklichen Paares (er ist ja nicht unglücklich , nur ernst der Situation angemesen) :-)))
  • Feenharfe 15. Oktober 2013, 22:40

    Ha, 107 Pros und es wurde gesehen...das ist mehr, als man sonst meist in der fc bekommt!
    :-)))
    Das Ergebnis ist nicht das Schlechteste - daß es nicht in der Galerie landet, war klar, aber es ist ein beachtlicher Erfolg...!
    Und wieder einmal haben sich Vorurteile bewahrheitet.-)))

    Letztendlich - zählt, daß dieses Paar glücklich ist!!!

    LG
    Daggi
  • Rüdiger Kau 15. Oktober 2013, 22:30

    Pro... über das Gschwätz weiter oben kann man nur grinsen
  • Gisa S. 15. Oktober 2013, 22:30

    -
  • Martin Lauer 15. Oktober 2013, 22:30

    naja, zumindest wurde auf fotografischem Weg erreicht das ich fast noch Mitleid mit dem armen Tropf habe. Zumindest schaut er jetzt nicht gerade sooo glücklich. Ich glaube er braucht dringend ein oder besser gleich 2 Hefeweizen. Beim Heiraten halte ich mich lieber raus...
    e
  • D. Russmann - Mal sehen 15. Oktober 2013, 22:30

    +
  • Diana von Bohlen 15. Oktober 2013, 22:30

    c
  • polarize-just.for.fun 15. Oktober 2013, 22:30

    c
  • Franz Schaffernak 15. Oktober 2013, 22:30

    c
  • xoidi22 15. Oktober 2013, 22:30

    Ob mir persönlich das Bild gefällt oder nicht tut hier wenig zur Sache. Das was mir hier wirklich gefällt ist, dass in einer halbwegs anständigen Art und Weise Details und Macharten besprochen werden. Für einmal sind es weniger die langweiligen zes und pes und skips die postiert werden um viel mehr zu zeigen, dass man auch da war um seinen wenig aussagenden Senf dazu zu geben.
    Gratulation dem Fotografen oder der Fotografin, die mit dem Bild diese Diskussion auslöst. Das Bild selbst wird es aber wahrscheinlich doch nicht ganz in die Galerie schaffen...
    LG Xoidi22
  • kerstin snekker 15. Oktober 2013, 22:30

    c
  • Matthias von Schramm 15. Oktober 2013, 22:30

    hmm, er sitz andersrum wie bei manet, aber ähnlich. mir fällt auch kollege monet ein - aber gut ...

    die schuhe habe ich kaum beachtet. ich finde, es entsteht keine beziehung zwischen beiden, was ich bei einem hochzeitsfoto nicht unwichtig fände.

    c
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 15. Oktober 2013, 22:30

    Hier geht's zur AGORA
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/18577/display/32067029

    ansonsten C
  • Feenharfe 15. Oktober 2013, 22:30

    Theorien?
    Bzgl. der neuen Funktion des Ausblendens?
    Keiner wird Lob ausblenden, sondern nur die Kritiken ausfiltern...folglich haben sich alle ganz doll lieb, jedes Bild ist ausnahmslos gut...und das IST dann Langeweile.
    Oder Theorie bzgl des "d" ?
    Keineswegs:-)
    Oder bzgl des Schreibens unter diesem Bild?
    Ach so, es ist so langweilig, daß Du das unbedingt loswerden mußt...das leuchtet unmittelbar ein.
    Und dieses Bild hat es ganz sicher nicht verdient, daß man darunter diskutiert, was Langeweile ist, DAS ist nämlich langweilig, weil oft so gehandhabt im Voting.
    Drum - überlasse ich das Feld den sachlicheren Kommentaren, mir fehlt leider die Sachlichkeit, weil subjektiv vom Bild angetan:-)

    Und ob es gut ist oder nicht - entscheidet letztendlich nicht das Votingergebnis, und das ist gut so ;-)
  • Photomann Der 15. Oktober 2013, 22:30

    @ Feenharfe
    das sind aber feine Theorien :-)

Informationen

Sektion
Klicks 2.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz