Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thorsten78


Pro Mitglied, Ludwigsburg

Hjørundfjord

Norwegen im Mai 2012

Kommentare 3

  • Thorsten78 8. Juni 2012, 11:46

    @Folke,
    das Bild ist während einer Fährüberfahrt entstanden und sicherlich nicht überragend. Aber die Landschaft hat mich doch sehr beeindruckt.
    Gruß
    Thorsten
  • Folke Olesen 8. Juni 2012, 10:56

    Ja, so sind die Fjorde auch, kühl, wolkenverhangen und grau. Kein Baum (fast) und die Vegetationsgrenze kurz über dem Meer. Ein gute Doku.
    Nur der Bildaufbau mit dem Fjord so einfach in der Mitte will mir nicht so gefallen - aber vielleicht ging es nicht anders.
    Gruß Folke
  • ePICS 8. Juni 2012, 5:35

    Da wurden bestimmt auch so manche Filme gedreht. Sieht ja gigantisch aus.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norwegen 2012
Klicks 605
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 16.0 mm
ISO 200