Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten-B.


Basic Mitglied, Engelstadt bei Mainz

Hive - Schwarm

Luminale 2010 in Frankfurt - Weiher hinter der Alten Oper

In meinen Augen eines der wenigen Highlights die sowohl für Zuschauer... als auch für Fotografen interessant waren.

Canon EOS 50D
Tamron SP AF 17-50mm F/2.8
Brennweite 17
Blende 5,6
Zeit 0,5
ISO 1600

InterAktiv
InterAktiv
Karsten-B.

The red light district ?
The red light district ?
Karsten-B.

Kommentare 12

  • KHMFotografie 7. Dezember 2010, 13:19

    ... sehr schönes Licht und Farbspiel!... war bestimmt nicht so leicht das zu Belichten!.. aber es hat sich gelohnt!... sehr sehr gut*****++

    LG@aus GosLar, kalle
  • Karl-Heinz Klein 10. Juli 2010, 9:54

    eine interessante Aufnahme - schwierige technische Situation....hast gut gemeistert...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Anita G. 9. Juni 2010, 16:26

    Könnte m. E. ein Tick heller sein, aber dann wäre sicherlich ein Rauschen zu sehen ... lässt sich bei ISO 1600 auch schwer vermeiden.

    VG Anita
  • Ilse Rehn 4. Mai 2010, 18:39

    SUPER, gefällt mir ausgezeichnet wie die Lichter in der Luft schweben mit der tollen Spiegelung
    glg.Ilse
  • Andreas Lill 29. April 2010, 0:03

    Klasse Aufnahme! Sieht stark aus! Ich liebe solche Aufnahmen!

    VG
    Andreas
  • andi-e 17. April 2010, 17:33

    ... da hast Du den Schwarm sehr schön abgelichtet!

    Mir gefällt besonders der Kontrast zum dunklen Hintergrund und dass man die Befestigung nicht sieht.

    So ist nur der Schwarm im Blickpunkt. ;o)
  • Hans Z. 16. April 2010, 12:05

    sehr beeindruckende Aufnahme!
    lg Hans
  • Stollberger-Bildermacher 15. April 2010, 21:01

    Einfach Hammer+++++++++++
    Geile Lichtshow :)
    lg Kai
  • sArwedsche 15. April 2010, 9:26

    Schönes Bild, klasse eingefangen. Hut ab.
  • sibon 15. April 2010, 8:48

    Wunderbar hinbekommen. Wirkt herrlich leichtund schwebend mit dem dunklen Hintergrund!!!
    Gruß
    Sigi
  • Jürgen Pasch 14. April 2010, 23:13

    Karsten, meine Aufnahme ist heller, weil ich Nachtaufnahmen grundsätzlich mit ISO 100, Stativ und hoher Blendenzahl mache, damit das Bild scharf und unverrauscht ist. Du hast praktisch dieselbe Komposition wie ich. Das Bild ist Dir gelungen.
    hive - interactive swarm
    hive - interactive swarm
    Jürgen Pasch
  • Pia Pohl 14. April 2010, 22:48

    das bild ist dir gelungen - tolle spiegelung!
    (für mich das gelungenste projekt der diesjährigen luminale)
    hg von pia