Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

Hive - der Schwarm

Luminale 2010
Programm-Nummer 056

Ein lebendiger Schwarm ("Hive") wartet über dem Weiher hinter der Alten Oper darauf, Zuschauer am Ufer durch seine Intelligenz zu verzaubern. Der Schwarm besteht aus über 1.000 einzeln ansteuerbaren LED-Leuchten, die als sich selbst organisierendes System aufeinander reagieren und Erstaunliches möglich machen.
Ein Luminale-Projekt des FB Gestaltung, Innenarchitektur & Kommunikationsdesign an der FH Mainz mit freundlicher Unterstützung von Zumtobel.

DRI aus 7 RAW-Bildern

Auf Luminale-Tour am 11.04.2010 mit den FC’lern , Ralf Buchberger und Jörg Halisch .

Hive (2)
Hive (2)
Heinz-Jörg Wurzbacher

Kommentare 6

  • Ralf Buchberger 17. April 2010, 15:27

    Gutes Foto und knacke scharf. Leider ist meins nicht so scharf, leicht vom Wind verweht.
    Gruß Ralf
  • Thomas Ito 13. April 2010, 14:10

    Oho!
    Sehr gelungen!
  • Pia Pohl 12. April 2010, 23:06

    tolles bild ... (ist doch "der schwarm" von den mainzer studenten?) - klasse arbeit
    hg von pia
  • Hier könnte ihr Name stehen 12. April 2010, 16:49

    Tolles DRI. Perspektive gefällt mir auch gut. Da kriegt man ja wirklich Lust sich das mal an zu gucken. Leider zu weit weg für mich.
    Gruß
    Michael
  • h2ogo 12. April 2010, 12:59

    Gefällt mir!
    Tolle Arbeit!

    LG
    Sascha
  • Brigitte Kosch 12. April 2010, 12:58

    Eine wunderbar gewählte Perspektive. Du zeigst nicht nur den Schwarm aus über 1.000 einzelnen LED-Leuchten, Du zeigst auch den Schwarm der darauf wartet ihn zu fotografieren.
    lg brigitte