Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hitze macht erfinderisch...

Hitze macht erfinderisch...

449 12

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Hitze macht erfinderisch...

....man muss nur die Augen offen halten :-)


Mit Gerd Bonse auf Fototour in Odonien.
Die Enklave Odonien ist ein Ateliergelände des Skulpturenkünstlers Odo Rumpf in Köln/Ehrenfeld.
Wenn man höflich bei Odo Rumpf nachfragt, gibt er auch eine Fotografiererlaubnis.

Kommentare 12

  • Gerhard Bonse 11. Juli 2010, 14:23

    @Heinz Friedrich, die Köpfe "unserer" lieben Politiker in Berlin und Düsseldorf waschen hilft nicht mehr, ich befürchte, dass da inzwischen eher der Chirurg als der Friseur gefragt sind um die Köpfe zu verändern.

    Liebe Grüße Gerd
  • Cleo Matis 11. Juli 2010, 13:17

    Unverkennbar eine der vielen äußerst vergnüglichen und kreativen Ideen von Gerd und mit etwas Fantasie ähnelt diese urige Gerätschaft doch der einer Folterkammer *g*
    Klasse.
    LG Cleo
  • Heinz Friedrich 11. Juli 2010, 11:21

    Welch eine geniale Erfindung. Ob diese in Berlin und Düsseldorf auch ihren Dienst verrichten würde? ;-)
    LG
  • Detlev D. 11. Juli 2010, 9:53

    Na, Hauptsache Ihr habt Eure Kameras da unbeschadet wieder rausgekriegt! :-))


    LG Detlev
  • Pixeldisaster 11. Juli 2010, 8:05

    Ja wie geil iss dat denn möchte auch so ein Ding haben :-))))
    Das ist beste Erfindung seit dem Rad denke ich mal klasse Aufnahme Zauberin der guten Motive
    glg Horst
  • Lothar L. Schulz 10. Juli 2010, 21:17

    Klasse Foto!
    Tolle Idee!!
    lg Lothar
  • Karl-J. Gramann 10. Juli 2010, 18:11

    lach.....
    lustige idee.
    vg karl
  • Gerhard Bonse 10. Juli 2010, 17:45

    Das Making Of zur Kopfwaschanlage. Sollte diese Anlage eines Tages auch funktionieren, Odonien ist da immer für Überraschungen gut, dann wird diese Fotoeinstellung natürlich fortgeführt.

    Liebe Grüße Gerd
  • Mary Sch 10. Juli 2010, 16:58

    Lach, was manche Menschen doch für Ideen haben.
    Für Fotografen sind sie das Salz in der Suppe.
    LG Mary
  • T.Fahlenbock 10. Juli 2010, 16:46

    da muss ich auch mal hin...danke für den tip!
    lustiges foto, schön...
    lg tom
  • Julian Hartmann 10. Juli 2010, 16:10

    Immer wieder beeindruckend, wo Du Dich herumtreibst und was Du uns zu zeigen hast.
    LG Julian
  • paules 10. Juli 2010, 15:11

    Dieses Ergebnis Eurer Tour ist ja schon mal echt Obergut...klasse Schnappschuss...Grüße Paul